Erste Ausfahrt im neuen Style mit Kalle HH

  • Nachdem mich Martin schon am Freitag hier ganz wuschig gemacht hat, wollte ich gestern eigentlich nur mal kurz in die Garage gehen (gefühlte 5 Meter) und das Spitzenprodukt von Honda
    Starten. Jaaaa Ihr wisst was ich meine. Gesagt getan und wat für ein geiler Sound :rolleyes:
    Wie von Geisterhand griff meine Hand zu meinem Handy und es wurde kurzerhand eine WhatsApp Richtung Kalle abgesetzt. Ich Fahre, :P Antwort: Habe gerade den neuen Bremshebel montiert, gib mir 20 Minuten.
    Ok, ich erst einmal rein und Katrin von meiner Spitzenidee berichtet. Frauen lieben solche spontanen Entscheidungen. :D Viel Spaß
    Ja und den hatten wir. Ab durch den Sachsenwald dann oben auf dem Deich entlang (Elbeverlauf) Richtung Zollenspieker. Hier gab es erst einmal ein Käffchen und einen prüfenden Blick auf unsere Möpis.
    Von der Sonne und dem frischen Fahrtwind begleitet ging es zügig über unsere Hausstrecke zurück. Den Abend haben wir dann, mit unseren Frauen <3 und einem guten Essen ausklingen lassen.
    Ein schöner Tag. :) :thumbup:

    Gr Uwe

  • @Uwe und kalle

    Ihr Glücklichen :P !

    Trotz bester Wetterbedingungen werd` ich wohl noch nicht fahren können.
    Nach dem "salzfortschwemmenden" Regen Anfang der Woche, hat die Straßenmeisterei in meinem Landkreis es noch einmal mit dem Winterdienst gut gemeint-berechtigt
    bei 0 Grad nachts.
    Einige Straßen sind noch leicht salzweiß. :(

    Gruß Quiddje

    PS. und an meinem alten Elbstrand wäre ich heute auch ganz gern gewesen!

  • Sehen echt klasse aus in rot-schwarz bzw. schwarz- rot + DAM = :thumbup:

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................

  • jaaa, ich war auch zwei Tage unterwegs, musste allerdings mehrmals anhalten und Rede und Antwort stehen. An der Elbe und im Sachsenwald sollen ein paar echt coole Bikes unterwegs gewesen sein. Ob dies auch VFR´en sein oder ein anderes Fabrikat, waren die erstaunten Fragen. Ich sagte: Special editions, made by ein paar coole Typen - aber natürlich...jetzt kommt´s... VFR
    Das Wetter war einfach saugut. Morgen wache ich bestimmt wieder in der Mopedstellung auf!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • jaaa, ich war auch zwei Tage unterwegs, musste allerdings mehrmals anhalten und Rede und Antwort stehen. An der Elbe und im Sachsenwald sollen ein paar echt coole Bikes unterwegs gewesen sein. Ob dies auch VFR´en sein oder ein anderes Fabrikat, waren die erstaunten Fragen. Ich sagte: Special editions, made by ein paar coole Typen - aber natürlich...jetzt kommt´s... VFR
    Das Wetter war einfach saugut. Morgen wache ich bestimmt wieder in der Mopedstellung auf!

    Hi Pike
    Wenn Du dss nächste mal in unserem Revier bist, dann melde Dich mal bei mir (uns).Für ein Käffchen habe ich fast immer Zeit.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • wir waren gestern bei Euch in der Nähe....Zollenspieker passiert, Lühe Anleger angehalten...weiter durch das alte Land... 500 km gemacht....danach kaputt aufs Sofa gefallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dunja (9. März 2015 um 10:02)

  • wir waren gestern bei Euch in der Nähe....Zollenspieker passiert, Lühe Anleger angehalten...weiter durch das alte Land... 500 km gemacht....danach kaputt aufs Sofa gefallen :D

    Mensch Dunja,
    da hätten wir uns ja treffen können. Ich bin mit Katrin auch ganz kurz am Zolle gewesen.(ca. 14:00Uhr) Allerdings mit unserem Cabrio, das Möpi blieb gestern in der Garage. Beim nächsten Mal schickst Du mir einfach mal eine WhatsApp

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.