VFR richtig einfahren

  • Unterm Strich sollte sich jeder aus den zu Verfügung stehende Infos das für sich passende rausuchen und danach handeln. Ob das dann das richtige ist... :) ;)

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin,
    komm grade von ner kleinen Runde zurück und mußte überraschend feststellen das ich schon 1300 km auf dem Tacho habe :) Hab halt immer nur den Tageskilometerzähler im Auge gehabt...
    Hab mich für morgen gleich mal zur Inspektion angemeldet ;)

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo!
    Ich habe 3/4 vom Drehzahlband genommen, so habe ich alle Vtec's eingefahren. Ölverbrauch nicht messbar und die 1000 km waren immer übers Wochenende abgerissen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)