linke Seitenverkleidung ersetzen

  • Hallo VFR-Fanclub,

    weiß jemand von Euch was die linke Seitenverkleidung kostet? Ich hatte heute ein tolles Erlebnis nach der Tour!!! Ich wollte die VFR wie immer am Campingplatz auf meinen Anhänger rauffahren (habe einen Kippanhänger- da geht das prima). Allerdings hatte es gestern geregnet und der Untergrund war wohl noch ein wenig feucht. Beim auffahren genau im Scheitelpunkt (Beine nicht mehr in Bodennähe) hatte ich dann Traktionsprobleme die Tractioncontrol regelte ab und es kam was kommen musste, die VFR legte sich links ab und zwar mit der Seitenverkleidung exakt auf die Bordwand des Anhängers. Na Servus!! Mittlerweile geht das Lachen schon wieder aber so eine Sch... hatte ich doch wikrlich noch nie. Ich fahrer seit 15 Jahren auf diesen Anhänger und stets ohne Probleme. Na ja es ist nun nicht mehr zu ändern.

    Wenn jemand weiß was das Teil kostet dann bitte posten.

    Danke und immer schön sitzen bleiben und unfallfreien Spaß haben ;)

    Gruß
    Rolf

    Wer später bremst ist länger schnell :thumbup:

  • Wenn Du was gebrauchtes, vielleicht auch mit Kratzern, zum lackieren sucht, schau mal in der Bucht oder den dazugehörigen Kleinanzeigen.
    Da bekommst Du schon welche ab 130,-Euronen.
    Inklusive Lackierung wahrscheinlich günstiger als ne neue.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hmm... teueres Missgeschick, ärgerlich aber nicht mehr zu ändern ;(
    aber evtl. wäre eine Reparatur mit lackieren der billigere Weg,
    nachfragen würde ich auf jeden Fall: http://www.verkleidungsklinik.de/index.html
    od. bei Ebay suchen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Jungs,

    danke für Eure raschen Tipps. Echt klasse. Werde mich bei den genannten Links mal umsehen und stöbern. Das mit dem neu lackieren geht leider nicht mehr. :( Beim Aufprall der Seitenverkleidung auf die Bordwandkante ist die Verkleidung am Honda Logo gebrochen. Das wird leider nichts mehr.

    Auf jeden Fall Danke - langsam weicht der Ärger schon wieder einem Lächeln über sich selbst.

    Gruß Rolf

    Wer später bremst ist länger schnell :thumbup:

  • Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Norace

    wie immer war ich zu schnell beim lesen und hatte Deinen Hinweis schlicht ignoriert. Ich gelobe Besserung und habe im zweiten Step dann doch noch verstanden dass kaputt nicht kaputt bleiben muss :(

    Danke Rolf

    Wer später bremst ist länger schnell :thumbup: