haus scheppen und kaiserberg....

  • habe ich heute mal angesteuert. :)
    jede menge los kann ich nur sagen.
    aber bei dem tollen wetter kein wunder. 8)
    mir sind soviele motorräder entgegen gekommen, dass ich zeitweise dachte wir hätten sommer. :thumbup:

    gruß
    8) claus

    Alle sagten: Das geht nicht.

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ja. Diese beiden Treffs sind immer sehr belebt.
    Den Kaiserberg meide ich meistens, obwohl ich ganz in der Nähe wohne-zu voll.
    Haus Scheppen ist ganz nett, steuere ich desöfteren mal in der Woche an, da prima Streckenverbindungen ins Bergische.
    Empfehlen kann ich Dir noch den kleinen aber feinen Treff in OB-Sterkrade, Grafenmühle.
    Ich bin heute leider nicht mit der VFR unterwegs gewesen. Heute früh erst bei 3 Grad mit der BMW. Danach durchgefroren und keine Lust mehr die VFR raus zu holen.
    Und kommende Woche dann der Wintereinbruch..., angeblich!?