Weltweiter Rückruf aller Honda Motorräder von Bj. September 2013 bis Juni 2015 !!

  • "betroffen sind die Baureihen CB, CBF, CBR, CRF, CTX, FES, FJ, NC, NSS, NT, SH, ST, VFR, VT, XL, wenn sie zwischen September 2013 und Juni 2015 gebaut wurden."
    Ob Deine darunter ist, siehst Du entweder wenn sie nicht mehr starten kannst, oder während der Fahrt ausgeht, oder sie abfackelt, was ja glücklicherweise bis jetzt nur 1x vorgekommen ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    "betroffen sind die Baureihen CB, CBF, CBR, CRF, CTX, FES, FJ, NC, NSS, NT, SH, ST, VFR, VT, XL, wenn sie zwischen September 2013 und Juni 2015 gebaut wurden."
    Ob Deine darunter ist, siehst Du entweder wenn sie nicht mehr starten kannst, oder während der Fahrt ausgeht, oder sie abfackelt, was ja glücklicherweise bis jetzt nur 1x vorgekommen ist ;)

    Naja, Peter hat schon Recht.
    Als VFR wird die VFR800A9 aufgeführt und der VFR-Link geht auf die RC46

    Wir werden es ja hautnah mitbekommen.

    Gruß
    Micha

  • @ alle
    das mit dem Link stimmt.
    der Zeitraum könnte auf meine VFR passen, weiss aber nicht ob das Modeljahr stimmt.
    EZ 02.2014 könnte auch ein 2012 Modell sein, war eine Tageszulassung.
    Ich werde es raus bekommen, so oder so.
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • @ all,
    erst mal ganz ruhig bleiben, auf der Liste von motorradonline ist keine VFR1200 aufgeführt :/
    bleibt nur warten ob Post kommt. :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Genau Martin,

    wie ich 3 Beiträge weiter zurück schrieb, führt der Link zur RC46 von unserer Dicken ist keine Rede und in der Liste ist nur die VFR800A9 aufgeführt.
    Vieleicht ist bei usnerer Dicken ja ein Premium Anlasserrelais-Schalter verbaut.

    Also keep cool

    Gruß
    Micha

    @ all,
    erst mal ganz ruhig bleiben, auf der Liste von motorradonline ist keine VFR1200 aufgeführt :/
    bleibt nur warten ob Post kommt. :(

  • Ich habe meines vor ein paar Wochen neu machen lassen. Aber bei mir war es halt ein technischer Defekt.Und ich habe halt auch ein paar Kubik mehr als die betroffene VFR - Baureihe ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl