gruss aus Korschenbroich

  • Hallo Zusammen

    Wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen

    Heisse Christian(Spitzname:Polli) -bin 45 Jahre-und hab mir diese woche eine VFR1200F (Vorführmodell März 2010) bei Honda in Mönchengladbach gekauft.

    Meine CBF 1000 hab ich dafür abgegeben.

    Das angebot war fair.

    Hoffe in diesem forum neben Tipps .Anregungen,Hilfestellungen,auch nette leute kennen zu lernen.

    warum VFR: Nach einer längeren probefahrt war ich von der maschine überzeugt.Ich brauche ein Motorrad --kein Moped.

    Hoffe bis bald

    Gruss Polli

  • Moin Polli,

    willkommen bei den Verseuchten.

    Jetzt hoffen wir alle, dass der Schnee bald weg ist oder? Bei mir wird es aber bis März dauern, da ich mir beim Badminton-Punktspiel die Achillissehne abgerissen habe und jetzt sowieso pausieren muss. Besser jetzt als im Sommer :thumbup:

    Gruß und guten Rutsch Jürgen

  • Hallo Poli,
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Eine CBF 1000 war auch das Moped von dem ich zur VFR gewechselt habe.
    Habe es nicht bereut.
    Bin auch oft mit dem CBF Stammtisch Nürnberg unterwegs und musste mir am Anfang was von einer "Eierfeile" anhören, aber nur bis die ersten mal eine Runde gedreht haben. :D
    Auf unserer letzten Ausfahrt, es war schon dunkel war gar von einem Ufo die Rede das da hartnäckig den Rückspiegel ausfüllt, 8o

    Grüße Reiner

  • Danke für die netten Genesungswünsche.

    Noch ist an das Fahren ja nicht zu denken :D aber die Tage werden ja schon länger und wohl auch bald wärmer.

    Guten Start ins neue Jahr

    Jürgen

  • Hallo Polli,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D