Wo gehts bei euch am WE hin ?

  • Ich spiele mit dem Gedanken auf die Schwäbische Alb zu fahren, Start ist Möglingen (Ludwigsburg), dann kurze Geradeausfahrt
    nach Reutlingen, von Dort über Sonnenbühl durchs Lautertal, Oberes und Unteres Donautal von Balingen dann wieder zurück - knappe 350 km.

  • Morgen früh gehts 3 Tage an die Elbe .

    Unterkunft im Hotel Scholz in hitzacker, von da dann Ausfahrten.

    Schönes Wochenende

    Wünscht euch allen ulli

    Mensch kommst Du in unser schönes Hamburg. Dann kontaktiere doch mal KalleHH wenn Du Lust und Zeit hast.
    Ich bin im sonnigen Süden ca 3200 Kilometer entfernt und kann leider nicht.

    Sollte einer von Euch zufällig in der Nähe von Almuñecar sein, komme ich gerne dazu

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Da wo die Sonne scheint!
    MP?
    Harz?
    Ostsee?
    SH Ja in die holsteinische Schweiz?
    Also wenn euch einer mit einer GS grüßt... kann ich sein. Grüße die SC63/70 Fahrer, nur die, mit Daumen hoch :thumbup:

    Ach Uwe.... Urlaub hätte ich ja... ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ich hab noch keine Ahnung wann ich wieder fahren kann :cursing: .
    Ich hab mir gestern einen Wespenstich eingefangen und jetzt ist der Arm und die Hand so dick, dass ich nicht in die Kombi und den Handschuh passe.
    Der Arzt meint zwar, dass das bis spätestens Sonntagabend wieder weg ist, aber das muß ich erstmal abwarten.

    Peter

  • Ich fahre nirgendwo mehr hin diese Saison mit dem Crosstourer ;( Habe mir letzten Freitag einen Trümmerbruch im linken Ellenbogen zugezogen und warte auf die OP =O

    Wünsche allen eine schöne Restsaison.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Zitat


    Ich bin im sonnigen Süden ca 3200 Kilometer entfernt und kann leider nicht.
    Sollte einer von Euch zufällig in der Nähe von Almuñecar sein, komme ich gerne dazu
    Gr. Uwe

    willst uns nun neidisch machen....... fast geglückt :D

    ich bin am Sonntag beim Windbeutel essen im Harz und dann ab Mittwoch im Sauerland :love:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hey Michael!
    Dann dir gute Besserung! Und Sonntag soll es ja viel zu heiß werden.... immer positiv sehen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Am Wochenende ist erstmal wieder Familie angesagt, war mit meiner Frau diese Woche schon 2 mal im Pfälzer Wald unterwegs.
    Aber nächste Woche oder Wo-Ende dann wieder :)
    Viel Spass an alle die biken gehe und alle die Gesundheitlich nicht können: Gute Besserung.

    Grüße,
    Gerd

  • Mensch kommst Du in unser schönes Hamburg. Dann kontaktiere doch mal KalleHH wenn Du Lust und Zeit hast.
    Ich bin im sonnigen Süden ca 3200 Kilometer entfernt und kann leider nicht.

    [quote='vfr-ulli','https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…51880'%5DMorgen früh gehts 3 Tage an die Elbe .

    Unterkunft im Hotel Scholz in hitzacker, von da dann Ausfahrten.


    Hallo ihr beiden,
    kann leider nicht, mach mich morgen mit dem Mopped nach Berlin und komme erst Sonntagabend wieder.
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Ich spiele mit dem Gedanken auf die Schwäbische Alb zu fahren, Start ist Möglingen (Ludwigsburg), dann kurze Geradeausfahrt
    nach Reutlingen, von Dort über Sonnenbühl durchs Lautertal, Oberes und Unteres Donautal von Balingen dann wieder zurück - knappe 350 km.

    Sollte sich jemand anschließen wollen, Tour ist für Samstag geplant Abfahrt ca. 08:00, könnte aber noch besprochen werden. Treffpunkte sind auf dem weg genug zu finden - alles nach Absprache.