Breaking News: VFR im Westerwald gesichtet ...

  • Hallo liebe VFR-Gemeinde,

    so, jetzt habe ich auch eine Dicke . Eine drei Jahre junge VFR 1200 F. Zuvor bin ich knapp drei Jahre lang eine VFR 800 (RC46-1, BJ 2000) gefahren, die ich mir zum 50ten Geburtstag gegönnt hatte. Die 800er war sozusagen mein Wiedereinstiegs-Motorrad nach 25 Jahren Motorrad-Abstinenz wegen Nachwuchs. Leider hatte ich mit diesem Motorrad im Juli diesen Jahres einen Unfall. Ein Porschefahrer hatte ein Stoppschild überfahren und ich hatte keine Chance mehr das Unheil abzuwenden. Mein Moped war ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich begab mich auf die Suche nach etwas Neuem. Bei einem Händler im Hunsrück habe ich dann mein Schätzchen gefunden. Und ich wundere mich immer wieder wie klein die Welt doch ist : Mittlerweile habe ich sehr viele Beiträge in diesem Forum gelesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Möpi von Arnold (arnitus) erworben habe, einem Mitglied dieses Forums. Es ist ein wunderschönes Motorrad und ich freue mich wenn die Regenwolken endlich abziehen und ich wieder meine Runden drehen kann . Bisher konnte ich sie leider nur knapp 300 KM bewegen. Es macht Riesenspaß. An die 173 Pferde muss ich mich aber erst noch gewöhnen . Ich möchte noch sagen, dass ich dieses Forum absolut super finde. Ultra informativ und das Miteinander der Leute kann seinesgleichen suchen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit, auf meinem Motorrad und in diesem Forum.


    Herzliche Grüße aus dem Westerwald
    Gerd

  • Auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken. :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Willkommen bei den V4 Verrückten :thumbup: viel Spass im Forum ;)
    und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Namensvetter,
    willkommen bei den Dauergrinsern :D viel Spaß hier im Forum und mit Deiner VFR 1200F

    VLG
    Gerd

  • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier :) . Habe gestern Abend noch ein kleines Feierabendtürchen am Rhein entlang Richtung Rüdesheim gemacht. Herrlich :thumbup: .

    @Quiddje Nee, ist in schwarz. Lady in Black ;)

    Grüße
    Gerd