Ich benötige Eure Hilfe

  • Meine lieben VFR-Freunde, ich brauche diesmal eure emotionale Unterstützung.
    Ich werde mich trennen
    Es fällt mir sehr schwer. Wir hatten so schöne gemeinsame Zeiten. Sie war mir so vertraut und sie hat immer alles für mich gegeben.
    Sie hat immer auf mich gewartet. Sie hat viel mit mir gemacht. Ich habe zwar eine tolle Neue, aber trotzdem fällt mir der Abschied, das Loslassen schwer.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Servus Wolf,

    wenn das einen techn. Gebrauchsgegenstand betrifft und davon gehe ich jetzt mal aus, dann braucht man das auch nur völlig rational betrachten.
    Es war dann wohl Zeit für was neues und gut ist.

    Gruß
    Micha

    PS. was ist es denn geworden?

  • Hauptsache Deine neue Partnerin akzeptiert die VFR. Dann ist alles gut.

    1980 - 1982 Simson S50 B-1
    1982 - 1983 MZ TS 150
    1983 - 1984 MZ TS 250
    2006 - 2008 Honda CBF 1000
    2008 - 2009 Honda CBF 1000 Silverline
    2009 - 2013 Honda VFR 800 V-Tech
    2013 - VFR 1200 F

  • Hallo Wolf,
    was ist Dein Problem ?
    Solange die neue in Deinen Augen schöner, jünger und williger ist alles mit Dir zu
    unternehmen :thumbup: und die Verflossene keinen Unterhalt kostet :thumbdown:
    ist doch alles super. :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nun ja ...neue Besen fegen doch (angeblich) ...besser... ^^
    ...obwohl Deine bisherige "fegerei" ... :thumbup:

    Also Meinen Segen hast DU ... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • .....andere Mütter haben auch schöne Töchter!! <3

    Kenne das, habe auch getauscht, allerdings zur VFR :thumbup: . Die Alte zu verkaufen viel mir schwer ;( , aber alles wurde gut :love: !
    Also was soll das geheule ;( , war doch eine bewuste Entscheidung von Dir und wenn Du die gut überlegt hast, wird bei Dir auch alles gut :!: .

    Gruß TOM

    Lachen ist ansteckend, grinsen käuflich!  ^^ :D

  • Tja, es ist meistens so.... Engel sagt, warum willst du dich trennen?
    Teufel sagt, boh Jammerlappen, los was knackigeres her.
    Mir fiel es auch schwer, nach 23 Jahren, 2CBR's und9 VFR's zu ein anderen Hersteller zu wecheln.

    Aber...warum immer Eintopf... Der Mensch bleibt und der will auch mal was anderes.

    Viel Spaß mit der neuen, egal aus welchem Lager sie kommt.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Meine lieben VFR-Freunde, ich brauche diesmal eure emotionale Unterstützung.
    Ich werde mich trennen
    Es fällt mir sehr schwer. Wir hatten so schöne gemeinsame Zeiten. Sie war mir so vertraut und sie hat immer alles für mich gegeben.
    Sie hat immer auf mich gewartet. Sie hat viel mit mir gemacht. Ich habe zwar eine tolle Neue, aber trotzdem fällt mir der Abschied, das Loslassen schwer.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Hallo mein Lieber

    redest Du eigentlich von Deiner Freudin :love: oder ist es Dir ernst mit der VFR ?

    gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Nachdem ich mein lüsternes Auge auf eine KTM Super Duke 1290 fiel, folgte eine Probefahrt, die mich begeisterte. Nur die Zuladung hält sich in Grenzen, da meine Sozia immer nur das "Nötigste", was sie so dafür hält - und für einen Jahresurlaub reicht - mitnimmt.
    Jetzt war ich im Jagdfieber nach einer neuen Maschine.
    Es folgte eine Probefahrt mit einer BMW 1200 GS mit einem Schaltassistenten.
    Es wurde immer besser, jetzt ging der Spaß erst richtig los. Warum noch kuppeln in der heutigen Zeit.
    Sportlich fahren geht auch so!
    Zum Schluss meiner Jagd saß ich auf einem Crosstourer - natürlich mit DCT!
    Tolle Sitzhaltung und ein Automatikgetriebe das mich überzeugte.
    Ich wollte sie gleich mitnehmen, aber es werden noch ein paar Sachen angebaut (höhere Scheibe, Dekorahmen, Lampen,Griffheizung, Koffer, Bodis-Auspuff) und ich warte träumend auf meine neue Süße.

    Danke für Euer Mitgefühl.
    Der Abschied von der VFR F fällt schon schwer.
    Die letzte Fahrt trete ich voraussichtlich nächste Woche an.