Saisoneröffnung 2011

  • Tag auch,

    wie bereits in einem anderen Post angedroht: ich habe heute für mich die Mopedsaison 2011 eröffnet, wäre ja ganz lustig falls von anderen Usern hier auch noch Posts der ersten Tour hinkämen, oder? :thumbup:
    Wie man sieht ist das weiße Zeug mittlerweile meistens weg und hat den Aggregatzustand gewechselt um woanders in anderer Form wieder aufzutauchen.
    Ich hoffe ich war nicht der einzige der diesen (zumindest bei uns) wunderschönen Tag für eine Tour genutzt hat. :thumbup: :thumbup:

  • meine erste 2 stunden fahrt im jahr 2011 habe ich
    letzten montag gemacht. :)
    bei +4°C, blauem himmel und sonnenschein ließ es sich gut aushalten. :thumbup:
    nur meinen abstecher zum moped-treff haus scheppen hätte ich mir
    sparen sollen.
    die zufahrtsstrasse war teilweise noch mit eisplatten vermient. ich hatte
    streckenweise nur eine fahrrinne mit der breite eines autoreifens zur verfügung.
    war nicht wirklich lustig. ;(
    alles in allem hat mir der tag aber richtig spaß gebracht. :thumbup:

    gruß
    8) claus

    Alle sagten: Das geht nicht.

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo,
    Habe dieses Wochenende die "Sasion" auch mit 2 Touren eröffnet, :D
    Hat gleich wieder richtig Spaß gemacht und bei 10 Grad kann man auch schon etwas länger Fahren.
    Bei uns in Mittelfranken ist das Hochwasser schon weg und die Straßen auserhalb der Städte in einem besseren Zustand als ich befürchtet hatte.
    Mir ist aber aufgefallen, dass die Rennleitung schon wieder sehr aktiv ist und heute schon gelasert und geblitzt hat. :thumbdown:
    Da fehlen wohl noch Einnahmen aus den letzten Wochen.

    Grüße Reiner

  • Nachdem ich beruflich schon einige Tage und km gefahren bin, habe ich die VFR gestern erstmalig in 2011 bewegt. Ca. 100 km mit einem kurzen Abstecher zum Motorradtreff Kaiserberg, wo ich gleich auf einen anderen SC 63-Fahrer getroffen bin!

  • Hallo,

    habe am Samstag meine "Neue" vom HH abgeholt und gleich eine kleine Runde (178km) gedreht. Einfach zu schön.

    Also am Sonntag gleich wieder drauf und nochmal kurz (202km) mein Lieblingsrevier (weit und breit keine Rennleitung) abgefahren.

    Wenn das so weitergeht, werde ich wohl meinen Rekord vom letzten Jahr (24678km von März bis Dezember 2010) überbieten.

    Aber Mopedfahren ist halt soooooo schönnnn :!:

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

    • Offizieller Beitrag

    @keep cool

    :thumbup: :thumbup: viel Spass weiterhin mit dem Möp!

    Leider muss ich armer Tropf noch 45 Tage überstehen ehe ich meine aus dem Bikehotel wieder abholen kann. ;(

    Bin zwar schon mit einem Möp so 60 km unterwegs gewesen am 09.01.2011, aber mit Fahrspass oder Saisoneröffnung hat das auf einem
    Simson S51 recht wenig zu tuen.