Erfreulich.....

  • Wenn die zu dem Preis weg geh faende ich das auch erfreulich. Hab da aber eher wenig Hoffnung.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • 20000 km im Jahr finde ich schon eine reife Leistung :thumbup:
    Wegen der Laufleistung mach ich mir keine Gedanken. Honda-Motoren sind für ihre Standfestigkeit doch bekannt.
    Meine Mopeds hatten alle weit über 100000km auf der Uhr als ich sie abgegeben habe. Die XX genau 147634km.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Der Händlereinkauf bei der Kiste liegt bei unter 4.000 ... :/

    Da kann man(n & frau) nuuuuuuuuuuuuuuuuuur ganz VIEL Glück wünschen... :saint:

    (mich persönlich würde ein Blick auf dessen Ventile interessieren...
    um vlt. sämtlichen Argwohn bzgl. Ölkohleablagerungen (hftl.) auszuräumen :huh: )

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo, warum soll man dem Händler denn Glück wünschen, wenn der Einkaufspreis unter 4000 liegt und er nun fast 6000 aufruft.
    Aber eins steht ja fest.. "jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur treffen"

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Ich gehe davon aus, dass Honda das jedem Motorrad mit geben will (und es meistens funktioniert). Aber der Motor der 1200er hat ja kaum noch was mit den frueheren VFR Motoren zu tun.
    Also ich gehe auch davon aus, dass der Motor lange haelt, aber eben weil's ne Honda ist, nicht weil VFR drauf geschrieben wurde.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Ja eben, beim V-Tec gab's ja auch Probleme eben mit der Umschaltung. Ich weiss nicht mehr genau, wie das damals war, aber da gab's auch ne Austauschaktion einiger Teile. Muesste mal meinen Vater fragen, ob er sich noch erinnert wie das genau war.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Fahre schon ewig Honda und hatte nie Probleme mit dem Motor. Aber den Händlerpreis find ich schon anspruchsvoll. Aber es steht jeden Morgen ein Dummer auf :!: Was mir beim lesen der letzten Motorradnews auffiel ist das unter den Top 10 bei den Neuzulassungen keine Honda mehr dabei ist ?(

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl