Beim Harley Händler

  • Guten Abend,

    ich muß mal was los werden.

    War heute beim Harley Händler und habe das Leihmoped zurückgebracht. War ein Gutschein der "Freunde". War dann froh den Eisenhaufen abgeben zu können. Phlegmatischer aber durchaus unterhaltsamer Motor der Road King.

    Also dann hab ich mich im Laden umgeguckt. Babystrampler mit HD Logo, Strohhalme mit HD-Logo. Quietschente für die Badewanne mit?... HD Logo. usw

    Also das ist ein Spielzeugladen für "Kindsköpf". Die Kunden sehen verkleidet aus wie bei Haloween.

    ... soviel Spaß muß sein. Will niemanden verletzen.


    Schönen Abend.
    vfrjwr

  • Hallo zusammen,
    da bin ich aber beruhigt....Dachte schon ich sei der einzig kritische Probefahrer.
    War letzte Woche auch beim Händler um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
    Es ging schon los damit, dass der Händler zwar von seiner Marke überzeugt war, von sich selbst aber noch viel mehr.
    Na ja, weder Sitzposition, Gewicht, Motorcharakteristik noch Leistung entsprach meinen Vorstellungen. vom Geschüttele ganz zu schweigen.
    Technischer Stand 70er Jahre. Bereits nach wenigen Minuten war die Sache erledigt.
    Das war mein erster und sicherlich letzter Harley Ritt

  • Es stimmt schon, was Merchandising und Lifestyle Produkte angeht, haben die anderen Hersteller den Schuss nicht gehört. Die könnten sich ruhig mal ein bisschen ein Vorbild an Harley nehmen. Selbst BMW ist da im Vergleich doch eher zurückhaltend.
    Schade.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.