Noch ein neuer hirt

  • Hallo. auch ich bin neu hier. Habe mir in diesem Jahr eine VFR 1200 FD zugelegt. Ein ganz anderes Fahren
    wie auf meiner Maschine davor einer Honda CBF 1000 F. Bei meiner neuen Dicken mußte ich erst einmal auf-
    passen das diese nicht unter mir rausfährt. Habe mir erst mal eine neue Sitzbank zugelegt rutschfester und
    mit passendem roten Keder. Werde meine Dicke sicher noch etwas verändern, höhere Scheibe andere Gabel
    und Hinterradfedern von Wilbers, sowie eine Hinterradabdeckung und Spiegelerhöhungen.
    Es gibt noch viel zu tun über den Winter.
    Gruß aus dem Norden
    Hans - Jürgen

  • Herzlich willkommen und viel Spass beim Umbau. Und dann natürlich nach dem Winter die Saisoneröffnungsfahrt :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Hans-Jürgen, willkommen bei uns V4 verseuchten :thumbup:
    viel Spass beim Umbau und in der neuen Saison. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo hans-Jürgen,
    na dann herzlich willkommen und Gratulation zu Deinem neuen Motorrad :thumbup:
    Vor allem viel Spaß hier im Forum. Aus welcher Ecke des Nordens kommst du den :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Herzkich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Der Winter ist gerade erst angegfangen und es gibt so viel, was man ander Dicken machen kann.
    Wünsche dir viel Spass beim verschönern und basteln.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Hans Jürgen,
    auch von mir ein willkommen bei den Dicken Dauergrinsern.
    Viel Spass beim Umbau und hier im Forum.

    VLG
    Gerd :D