Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • @all

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch
    reich beschenken.

    Für die schönen Stunden in 2015 hier im Forum, bei den
    gemeinsamen Touren, Treffen, usw… möchte ich mich bei dieser Gelegenheit
    bedanken und ich hoffe, dass noch viele folgen werden. :thumbup:

    Gr. Uwe :thumbup:


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe, Michael....
    Ich wünsche allen Fahrern ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ein guten Rutsch ins neue Jahr, kann man ja bei diesen Temperaturen ja auch so schreiben, ohne es zweideutig zu sehen.
    Vor allem Gesundheit, denn das ist das wichtigste!

    Danke für 2015 an,
    Michael, Uwe und auch Olaf für die Organisation 2015 der Touren und Treffen!

    Weiter so!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (23. Dezember 2015 um 19:12)

  • Da schließe ich mich doch auch an.....
    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Start ins neue Jahr.
    Wenn das Wetter so bleibt, kommt der Weihnachtsmann ja vielleicht mit der VFR!!!!! :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Bilanz von guten 20min mit dem Quad durch den Ort kurven (für mehr war keine Zeit zwischen Frühstücksbescherung und Mittagsbescherung):

    Ob wegen der Weihnachtsmütze oder dem Quad, drei kleine Kinder haben mir zugewunken, drei Motorräder hab ich gesehen, davon eins so entgegen kommend, dass ich grüßen konnte, er hat zurück gegrüßt, und ein anderes Quad hat mich zum Gruß angehupt.

    Weihnacht, Weihnacht überall.

    Ein frohes Fest, wünsche ich!

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Ich wünsche Euch mit euren Familien frohe besinnliche Weihnachten, zu Silvester eine Mega Party und für
    2016 einen gelungenen Start und vor allem sehr viel Gesundheit.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Allen ein schönes Weihnachtsfest viele Geschenke gutes Essen und Zeit sich zu erholen :thumbup:
    und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, evtl. verbunden mit einer schönen
    Motorradtour.
    Die heutige kleine runde war auf jeden Fall schon mal klasse :thumbup:
    war mächtig was los auf der Löwensteiner Platte ;)

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin
    Auch ich wünsche euch ein frohes und geruhsames Fest und hoffe das ihr schöne Motorradgeschenke unterm Baum gefunden habt.

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Dann schliesse ich mich Kalle auch noch an und allen guten Rutsch.
    P.S.: Vielleicht nächstes Jahr nur einen Thread für Weihnachtsgrüsse öffnen, das macht es einfacher!

    Bis dann Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl