Sommertreffen - BBQ an Bike an der Mecklenburger Seenplatte

  • Ich wünsche ALLEN eine trockene & sichere Ankunft... :thumbup:

    Mist...ich muss ja noch packen...bis nacher... :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich wünsche ALLEN eine trockene & sichere Ankunft... :thumbup:

    Mist...ich muss ja noch packen...bis nacher... :saint:


    Na lammy, da hast Du wohl auf besseres Wetter gewartet oder warum bist Du noch nicht fertig? 8o

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Gute Anreise allen.
    Das Wetter hier ist sehr angenehm zum fahren.

    Wir freuen uns schon auf euch

    Gruß Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Viel Spass unterwegs und bei Rocco!!!
    Kommt heile wieder, damit wir uns im Harz wiedersehen können!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Was für ein schönes Wochenende :thumbup:

    Vielen Dank Rocco für dieses tolle Event. Besser geht nicht. :thumbup: und natürlich auch an Deine Frau für die spitzenmäßige Bewirtung :thumbup:
    Danke auch an Mathias der für uns den Guide gemacht hat. :P
    Es war wieder der Hammer und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Unsere Rückfahrt war ein wenig durchwachsen. Mal Sonne und dann wieder Regen es wurde also nicht langweilig und die Luft war dadurch nicht zu trocken. :D

    Gr Uwe

  • nach ein paar wunderschönen Tagen in MacPom, sind wir heute gegen 15 Uhr wieder zu Hause gewesen. ||
    Es war mal wieder viel zu kurz :D
    Vielen vielen Dank an Katja und Rocco für das Hammer BBQ :thumbup: Es war einfach gesagt...GENIAL!!

    Liebe Grüsse
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Was für ein schönes Wochenende :thumbup:

    Vielen Dank Rocco für dieses tolle Event. Besser geht nicht. :thumbup: und natürlich auch an Deine Frau für die spitzenmäßige Bewirtung :thumbup:
    Danke auch an Mathias der für uns den Guide gemacht hat. :P
    Es war wieder der Hammer und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    :D

    Gr Uwe

    DEM kann ich mich nur anschliessen & freue mich auf´s näxte mal ... :thumbup:

    Allerbester Dank & Gruß an SÄMTLICHE Teilnehmer, die allein schon mit ihrer Teilnahme zu einem einzigartigem Event beigetragen haben... :thumbup:

    ...bis demnäxt... :saint:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Auch wenn ich erst ab Sonnabend dabei sein konnte.... Es war ein super Wochenende. :thumbup:

    Vielen Dank an Rocco und Katja für den tollen und leckeren BBQ-Abend :thumbup:

    Einige kannte ich ja schon vom FST, möchte mich aber bei ALLEN Teilnehmern dafür bedanken, daß man sich als " Neuer" gleich "mittendrin statt nur dabei" :D fühlt.
    Habe wieder tolle Leute kennengelernt und hatte eine Menge Spaß!!! Ich freue mich auf´s nächste Treffen :thumbup:

    Gruß Frank-G aus B

  • Hallo Katja und Rocco,
    das war ja mal ein Top Wochende :thumbup:
    Das Essen war echt klasse, dank eines super Grillmeisters und seiner Gehilfen.
    Die Getränke haben auch gepasst, also alles bestens.
    :thumbup: Rocco du hast das echt drauf :thumbup:
    Gerne kommen wir wieder zu deinem BBQ, falls es nochmal ein Revival BBQ gibt.
    Leider war die Heimfahrt ein wenig verregnet, was dem WE aber keinen Abbruch tat.
    Sind wohl behalten und feucht zu Hause angekommen.
    Nochmal unseren Dank an alle Teilnehmer für das super WE
    Gabi + Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

    • Offizieller Beitrag

    Moin Katja & Rocco,

    einfach genial, mehr kann man dazu nicht sagen :thumbup:
    Wenn es ein Revival gibt (wovon ich ganz fest ausgehe) sind wir natürlich wieder mit dabei.
    Schön auch wieder neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen und natürlich die unentwegten wieder zu treffen.
    Diese Tage mit Euch werden uns immer im Gedächtnis bleiben.

    LG
    Elke & Micha

  • So war heute mal die Getränke Abrechnung machen und den Rest zurück bringen. 323,86 € ist der Betrag. Ich komme auf 27 Hanseln - macht also 11,99 € pro Nase. Bitte diesen Betrag auf mein Konto (sollte bekannt sein) überweisen.

    PS: war ein hammergeiles Wochenende mit euch.

  • Hallo Rocco

    bitte mache mich eine PM und teile mir Deine Adresse mit. Ich werde es dir per Post schicken....

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Moin Rocco,

    Geld ist unterweges.
    Und ich hatte ein besonderes Wochenende. ;)
    Noch mal vielen Dank für dieses Superevent. :thumbup:

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!