Achtung Achtung! Bruchstrichfahrer!

  • Hrhr, meine Frau hat nen Schein und ein wunderhübsches Moped noch dazu!

    Sohnemann fährt auch schon kurze Strecken mit, er freut sich das er bei der VFR besser an die Fußrasten kommt.

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • und warum machen eure Frauen keinen Moped Schein


    @Axmann : Nachher fährt sie so gut wie Dunja und ich steh doof da ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich wusste gar nicht, dasss wenn ich mal an einem Sicherheitstraining teilnehme, gleich "gut" fahren kann ... ?(
    Ist aber gut zu wissen ... ^^

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lammy (20. Februar 2016 um 13:31)

  • Ich wusste gar nicht, dasss wenn ich mal an einem Sicherheitstraining teilnehme, gleich "gut" fahren kann ...
    Ist aber gut zu wissen ...


    ich weiß manchmal wirklich nicht, ?( ob einige überhaupt etwas wissen......oder nur schreiben um etwas zu schreiben!!! :whistling:

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Axmann (23. Februar 2016 um 09:49)

  • Ich wusste gar nicht, dasss wenn ich mal an einem Sicherheitstraining teilnehme, gleich "gut" fahren kann ... ?(
    Ist aber gut zu wissen ... ^^


    Hier verstehe ich den Zusammenhang zu diesem Thread nicht ?( oder habe ich was verpasst? ....Habe alles noch mal durchgelesen....Nö, war nie die Rede von irgendwelchem Sicherheitstrainung und dass man dann gleich gut fahren kann ....also muss ich das nicht verstehen ^^

    Aber wie oben schon geschrieben: ich weiß manchmal wirklich nicht, ?( ob einige überhaupt etwas wissen......oder nur schreiben um etwas zu schreiben!!! :whistling:

    Ich weiß das auch nicht....

  • ...also, für die sonst so zeitnahe Reaktion ist seit Freitag, 22:39 Uhr aber ne Menge Zeit vergangen...

    ICH habe niemanden persönlich angesprochen, sondern lediglich eine persönliche Erkenntnis geäußert...

    Das mit dem verstehen können & dem verstehen wollen, ist wie mit dem...
    ...zwischen den Zeilen lesen...

    Individuelle Betrachtung!

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (23. Februar 2016 um 14:15)

  • ...also, für die sonst so zeitnahe Reaktion ist seit Freitag, 22:39 Uhr aber ne Menge Zeit vergangen...
    ICH habe niemanden persönlich angesprochen, sondern lediglich eine persönliche Erkenntnis geäußert...

    1. Nicht jeder ist jeden Tag hier im Forum....aus welchen Gründen auch immer :D
    2. persönliche Erkenntnis...aha....was hat die hier in diesem Thread verloren? Das verstehe ich nicht! ?(
    3. Warum soll ich zwischen den Zeilen lesen? Wieso kann nicht jeder genau das schreiben, was er meint?
    Meintest Du zwischen den Zeilen, weil ich viele Trainings absolviere?
    Meintest Du, weil Claus geschrieben hat, dass ich gut fahre?
    Meintest Du, dass ich deswegen meine gut fahren zu können?

    Wieso schreibst Du das dann nicht und schwafelst nur rum?
    Aber dann hättest Du mich ja persönlich angesprochen... ;)
    Also kann das, was ich jetzt "zwischen den Zeilen lese", ja nicht sein oder?

    So und nun mal genug hin und her geplänkelt! Ich bin darauf nicht eingegangen (was Du meinst zwischen den Zeilen stehen zu haben), habe nur zum Ausdruck gebracht, dass meine eigene Erkenntnis sagt, dass Deine 1. Aussage hier nicht hergehört für mich! Und nicht mehr....

    Ach ja! Meine Erkenntnis sagt mir, dass ich für die 4 Jahre FS schon sehr gut fahre und mir jedes Training mehr dabei hilft besser zu werden!!! Aber Bessere wird und soll es immer geben!!! :P

    schönen Tag noch allen :saint:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dunja (23. Februar 2016 um 11:28)

  • Was ist denn hier los, ich verstehe auch nur Bahnhof, was habt Ihr denn getrunken?
    Das will ich auch haben und schmeiß mich dann weg vor lachen. 8)

    VLG
    Gerd

  • Um gut zu fahren muss man auch fahren fahren fahren .Ich glaub du hast in den 4 Jahren mehr als ich im ganzen Leben.R E S P E K T

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Für viele nur noch 6 Tage!!! Dann geht es wieder los!!!! 8o Bei uns soll am WE die Sonne scheinen.... :love: sollte dem so sein, dann fahre ich schon mal vor :thumbup:

    WE habe ich keine Zeit um Moped zu fahren.... extrem wichtiger Termin!! :thumbup:
    Aber sage mal wo du hin fährst.... komm eventuell nächstes WE hinter her :thumbup:

    Grüßle
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • WE habe ich keine Zeit um Moped zu fahren.... extrem wichtiger Termin!! :thumbup:
    Aber sage mal wo du hin fährst.... komm eventuell nächstes WE hinter her :thumbup:

    Grüßle
    Harald


    da schauen wir doch dann mal auf das nächste WE-Wetter und dann entscheiden wir :thumbup: wo Du uns finden kannst... 8)

  • So, einmal werden wir noch wach...
    Und es ist arschkalt. Zum Stammtisch? Wenn nächste Woche sich das Wetter ändert?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)