Achtung Achtung! Bruchstrichfahrer!

  • Achtung aufgepasst!
    Wer noch seine Vorhaben in der Winterzeit noch nicht beendet hat.....
    37 Tage bis zum 01.03.

    Danke Stefan :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ok, also Bruchstrichfahrer sind Diejenigen, die im Winter lieber am Ofen sitzen und gemütlich ihre Speichen zählen und z.B. 10/3 auf dem Kennzeichen haben. Dann gibt es die, bei Dennen so etwas nicht auf dem Kennzeichen steht, die trinken wahrscheinlich solange Tee.
    Und dann gibt es aber auch noch Welche, die fahren wirklich im Winter mit dem Motorrad. :D (als ich noch jung war...)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • GENAU Olaf ...
    ...solche Fahrer werden "im Kreise der Wissenden" zuweilen auch als "Stricher" bezeichnet... :P
    Wobei 10/3 aufm Kennzeichen...RESPEKT :D
    ...Ist von Oktober bis März angemeldet ... :thumbup:

    Es gibt auch Leutchen die ham nur EINEN Monat angemeldet :!:
    ...für die Isle of Man ^^

    Für mich ist es u.a. auch eine Kostensache...ich spare mir ca. die Hälfte des Versicherungsbeitrages für VK/TK, selbst wenn bei 03/11
    NUR 3 Monate rausgerechnet sind, aber DIESE gefahrentechnisch für den Versicherer die teuren sind ... :!:

    CU soooon :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • (als ich noch jung war...)

    wie jetzt ?( Du warst mal noch jünger ?( da durftest Du aber noch gar nicht fahren :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • WINTER

    Tzzzzzzzz..............


    siehe Anlage PDF WINTER unten :)

    Dateien

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • [quote='Sunexpress','https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…57219#post57219'](als ich noch jung war...)

    wie jetzt ?( Du warst mal noch jünger ?( da durftest Du aber noch gar nicht fahren :P :D[/q

    Gesunde, ausgewogenen Ernährung, viel Sport und frische Luft haben mich so jung gehalten. Vor 32 Jahren habe ich das erste mal legal ein Kraftfahrzeug bewegt. Simson 50ccm, wir hatten ja sonst nüscht. :whistling: Und damit bin ich auch bei Schnee und Eis zur Arbeit gefahren. :D

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Vor 32 Jahren habe ich das erste mal legal ein Kraftfahrzeug bewegt.

    Joo.. vor 46 Jahren bin ich auch schneebedeckt und steif gefroren von der Kreidler gefallen. 8o :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • Ich habe mal gehört, dass das Inhallieren von Autoabgasen konservieren soll...

    Ja und ganz besonders der 2Takt Duft :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)