Wie komm ich hier wieder raus???

  • Ich möchte mich gerne wieder abmelden.. Finde aber keinen "Abmelde-Buttom" :D Heißt das: einmal mitgefangen - immer mitgehangen :D

    Nein, im Ernst, ich les hier nur ab und zu mal die neuesten Neuigkeiten über die SC63 - anmelden tu ich mich kaum, und wenn doch, wie heute, weiß ich gleich mein Paßwort nicht mehr ...

  • Hallo Silke :)

    Also wenn mir das passiert, trinke ich immer ein viertel Rotwein, das wirkt Wunder. :D
    Entschuldige um was ist es gerade gegangen? ;)

    lg Fred 8)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • :D tolle Idee das mit dem Glas Wein - aber um halb elf vormittags???? Ich muß noch mit dem Rad 9 km zur Arbeit gleich :rolleyes:

    Worum es ging...????? äh..... ?( :rolleyes: :D

  • Hallo Silke,,,, ^^

    ich gehe mit dem six-pack Wein (Rotwein) - rot wie meine VFR -
    immer erst zur Registrierkasse... dort sprech ich mit der freundlichen
    Kassiererin und die läßt mich meistens raus.
    Sooooooooooooooo einfach iss es.

    Tschöööööööööööööööööö
    Pedro
    PS. Es gibt schlimmeres als im VFR-Forum gefangen zu sein :thumbup:

  • Hallo Silke!
    Hast hier aber wenig geschrieben ..... :D

    Eine PN an Kraftrad und der Rainer wird dir bestimmt helfen....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)