BlaBla zu "Honda Africa Twin Frühbesteller-Aktion"

  • ich muss gestehen das ich diese Dislikes von Colin einfach nicht verstehe....

    @colin: Kannst du uns/mich mal aufklären was das bewirken/sagen soll?!

    @ALL: Sorry, aber langsam nervt es echt ziemlich!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Wollte mir gerade mal das Profil von Colin ansehen und bekomme die Mitteilung das ich keine Berechtigung habe die Seite zu besuchen. Alle anderen Profile kann ich mir ansehen. Hat er eine Sperre eingebaut und wenn ja wie geht das?
    P.S.: Gebe dir recht Christian. Einen Beitrag aber wirft hier mit Dislikes nur so um sich

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Diese social Features in Foren sind so oder so reichlich Banane. Mehr als einem den grünen Daumen egal sein lassen kann man damit doch nicht machen.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Wollte mir gerade mal das Profil von Colin ansehen und bekomme die Mitteilung das ich keine Berechtigung habe die Seite zu besuchen. Alle anderen Profile kann ich mir ansehen. Hat er eine Sperre eingebaut und wenn ja wie geht das?


    Gruß Claus

    Dein Profil-Einstellungen-Privatsphäre

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Das läuft so gut, dass Honda es nicht nötig hat bei den Berliner Motorradtagen präsent zu sein. Glückwusch!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Das läuft so gut, dass Honda es nicht nötig hat bei den Berliner Motorradtagen präsent zu sein. Glückwusch!

    toller Beitrag!!

    kopfschüttelnde Grüsse

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • leider ist das die Wahrheit

    da solltet ihr mal in Berlin fragen, warum kein Händler dort ausstellt!! Honda Deutschland unterstützt die Händler auf den Messen. In Hamburg ist dies genauso und in Leipzig ebenfalls.
    Was das alles mit den Zulassungszahlen der AT zu tun hat?????
    Aber lassen wir das.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • @ Blackbird
    Ja wie willst Du denn Honda überhaupt irgendetwas Fragen wenn Honda nun mal nicht da ist?
    Schon schade, dass man sich in der Hauptstadt die AT am Stand von Touratech angucken muss. In irgend einer Ecke und vollgehangen mit Zubehör. Es ist ja schön für Honda wenn das Motorrad wie geschnitten Brot weg geht. Was gut ist, muss ich nicht lange bewerben. Soweit zum Zusammenhang von Motorradmesse und Verkaufszahlen. Am Stand von Ducati interessiert man sich für sein Publikum, dort sind wir angesprochen worden. Ebenso konnte man am Stand von KTM, BMW, Kawasaki, Suzuki, MV Agusta, Triumph, Yamaha usw. nach Herzenslust am Lack lecken. (Reihenfolge ohne Wertung) Ich wollte einfach nur auf der Messe bei "meinem" Hersteller mal das selbe tun. Was interessiert mich da eigentlich welches Geplänkel Honda mit seinen Berliner Händlern führt? Schlimm genug das da was im argen sein muss.

    PS: Ich verkaufe deswegen nicht morgenfrüh mein vorzügliches Motorrad.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    ich weiss ja nicht wie lang im Vorfeld der Neustart der BMT nach 5 Jahren Abstinenz bekannt war.
    Aber es gab wohl mehrere Aussteller die nicht oder nur in Lightversion vertreten waren.
    KLICK
    Und der eine Erfahrungsbericht liest sich auch nicht so Prickelnd.

    So genug Off-Topic

    Gruß
    Micha

    <MOD> da das meiste in dem Thread wohl unter Off-Topic fällt habe ich das ganze mal abgetrennt!

  • Moin Olaf,
    wir sprechen hier doch von zwei verschiedenen Bereichen. Ich habe die Verkaufszahlen der AT angesprochen und dazu etwas geschrieben, du spricht über die Präsents von Honda auf diversen Messen.
    lassen wir es gut sein ;)
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Na zumindest dem Publikum war die Messe wohl rechtzeitig angekündigt worden. Auf dem Stand vom Driving Center wurde uns von einem nicht erwarteten Besucherandrang berichtet. Am Samstag wurde durch die Feuerwehr sogar der Zugang begrenzt.
    Da dieser Thread ja nun ein Laberthread ist, will ich auch mal labern. Auch ich habe mich gefragt wieso eine Weltmarke wie Honda nicht vertreten ist. Yamaha hatte gefühlt ne halbe Halle angemietet. War nur froh mein Honda T-Shirt nicht angehabt zu haben, sonst wäre ich wahrscheinlich von den Messebesuchern angequatscht worden, die wie ich den Honda Stand gesucht haben.