Aufkleber Design 2015

  • Ich bin im Moment richtig Sauer weil es anscheinend nicht möglich ist die Aufkleber für die Vfr im Design 2015 zu bekommen. Ich hab schon überall geschaut nur leider ist nichts zu finden. Wer kann mir helfen bin für jede Antwort dankbar.
    Ich weis da ich die schon mal gefragt habe aber es gibt nichts.

    Gruß Geerd

  • Hallo,
    die habe ich mir auch schon angeschaut, aber da kommt auch ein ganz schönes Sümmchen zusammen. Sind die selbst klebend oder müssen die mit wasser aufgezogen und überlackiert werden? Was meine roten kosten weiß ich bis heute nicht, „psychodat„ wolde sich mal schlau machen aber ihn gibt es anscheinend auch nicht mehr. Ich liebäugle auch mit einem neuen Design.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo,
    die habe ich mir auch schon angeschaut, aber da kommt auch ein ganz schönes Sümmchen zusammen. Sind die selbst klebend oder müssen die mit wasser aufgezogen und überlackiert werden? Was meine roten kosten weiß ich bis heute nicht, „psychodat„ wolde sich mal schlau machen aber ihn gibt es anscheinend auch nicht mehr. Ich liebäugle auch mit einem neuen Design.

    Moin Uwe,
    an der Verkleidung sind sie nicht mit Klarlack überzogen. Am Tank schon.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Noch nicht Uwe aber das werd ich Montag machen. Hab gestern mal mit einen Folierer hier vor Ort gesprochen der möchte 150 Euro haben inkl. Montage und das klingt doch schon mal nicht schlecht.

    Harald deine gefällt mir super genau das will ich.

    Vielleicht gibt es ja schon was neues auf der Messe in Dortmund wir fahren wieder am Donnerstag hin.

    Meine VFR bekommt jetzt nur noch einen DAM Auspuff und dann ist es mein Traummopped.

    Gruß Geerd

  • Hallo Uwe,

    ja ich war in Dortmund und dort stand eine Weiße VFR in dem Design. Es ist ein Aufkleber und nicht wie hier schon geschrieben wurde am Tank unter Klarlack.


    Ich hab aber für mich eine Lösung gefunden und zwar kommt diese Tage ein Bekannter von mir der stellt Aufkleber her. Er hat mir versprochen das er dieses Design auch herstellen kann und das Preisgünstig. Wenn auch nicht 100% orginal aber das ist mir egal. Ich nehme als Farbe schwarz und das in Warben Muster. Sobald ich Bilder habe stell ich die hier rein und auch was die Aufkleber kosten. Bin selber gespannt was er dafür haben möchte und er sagte mir auch das dies auch mit Montage ist. Gruß Geerd