Neuer aus dem Münsterland

  • Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe auch ich bei einer gebrauchten VFR 1200 F (2010er) zugeschlagen.
    Im Vorhinein habe ich in diesem Forum viele interessante Infos über die VFR sammeln können. Das hat mir die Entscheidung deutlich einfacher gemacht. Danke dafür...
    Der Vorgänger war eine RC36/2, die mit mittlerweile 125.000km abgegeben wurde.
    Mit der 1200er habe ich jetzt die erste Tankfüllung geschafft und was soll ich sagen... GEIL!
    Nur an die 8 Liter Verbrauch und dementsprechend häufigen Tankstopps muss ich mich wohl gewöhnen :)


    Allzeit gute Fahrt+Gruß,
    Jürgen

  • Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches willkommen bei den V4 - verrückten und viel spaß mit dem neuen Spielzeug :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Jürgen,
    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Moped.
    Gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Beschwere dich nicht...für 8 Liter Verbrauch bekommst du unbezahlbaren Spaß und das DAUERGRINSEN inbegriffen ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hi Jürgen,

    Willkommen hier im Forum bei den V4 verrückten, hast alles richtig gemacht. :thumbup:
    Eine schöne Saison 2016 und immer eine genügend Asphalt unter dem Reifen lassen. :)

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Hallo Jürgen,
    willkommen im Forum, viel Spass hier und mit dem großen V4 :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wilkommen im Forum und wilkommen im Münsterland :)
    Wie Markus schon geschrieben hat, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

    Viel spaß mit deiner VFR und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Christian aus Münster.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir ein Willkommen bei den Dauergrinsern. Die Acht Liter Verbrauch sind OK, hab ich am Anfang auch gebraucht, bis ich nicht mehr ganz so hoch hab drehen lassen.
    Viel Spaß mit der richtigen Farbe :D für dieses Hypergalaktische Bike.

    VLG
    Gerd

  • Herzlich willkommen. Ich glaube das Moped kenne ich. Honda Dieckmann? Beim Stammtisch kann man sich ja mal kennenlernen.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Hallo zusammen.

    Danke für die Vielzahl von Begrüßungen.

    Bernd: Mit Honda Dieckmann liegst du genau richtig. ;) Das ist das alte Motorrad von Chef...

    Beim Stammtisch werde ich im Sommer bestimmt mal vorbei schauen.


    Bis dahin....

  • Willkommen bei den V4 verseuchten.
    Tolles Bike, Toller Klang.
    Viele sorglose km mit deiner.
    Falls du noch Info brauchst, der VFR OC ist am 29.04.-01.05. in Münster und da sind einige SC63/70 + ex dabei.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • der VFR OC ist am 29.04.-01.05. in Münster und da sind einige SC63/70 + ex dabei.

    Muss man da Mitglied im VFR-OC sein oder kann man auch als Gast teilnehmen??

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!