Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein

  • Moin, Moin

    Joo, kann in allen Punkten nur zustimmen :!:

    Eine wirklich harmonische Runde, fand ich. :) Findet man auch nicht alle Tage.

    Gruß Quiddje

    Und beim nächsten Mal würde ich die Rote Lady natürlich auch gerne mal in natura sehen. :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,
    kann mich euren Ausführungen nur anschliessen. War echt locker und entspannt.
    Freu mich schon auf den Stammtisch :thumbup: .
    und Frohe Ostern.
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

    Einmal editiert, zuletzt von KalleHH (24. März 2016 um 20:42)

  • Hallo zusammen,

    auch ich fände es toll, wenn das Treffen vergangenen Mittwoch nicht eine einmalige Veranstaltung war. Quartalsweise Treffen wären meiner Meinung nach prima. Wenn das von der Allgemeinheit so mitgetragen würde, wäre ein nächstes Treffen tatsächlich, wie Uwe schon geschrieben hat, im Juni.
    Nun habe ich mir mal die in nächster Zeit anstehenden Veranstaltungen,
    begonnen mit:
    Pfingsten 13.05. - 16.05.2016
    VFR Treffen in den Dolomiten 15.06. - 19.06.2016
    VFR Elbuferfahrt 23.07.2016
    angesehen.
    Da diese ziemlich dicht aufeinander folgen, wäre mein Vorschlag für ein nächstes Treffen, die:
    22KW - 30.05. - 04.06.2016
    oder vielleicht
    26KW - 27.06. - 01.07.2016
    Das Cafe´OLE in Rahlstedt fand ich zum Beispiel als Treffpunkt sehr gut. Ich denke, es ist von allen gut erreichbar.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die dort auch Aussenplätze. Wäre ja schön, wenn man diese Option bei entsprechendem Wetter hätte.

    So mein Vorschlag

    Viele Grüße Ingo

  • Hallo Ingo
    würde ich auch gut finden, wenn der Stammtisch nochmals stattfinden würde. :thumbup:
    Für mich wären beide Termine kein Problem.
    Schliesse mich dann der Mehrheit an.
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hallo @-HH-Stammtischler... :)

    mir hats auch PRIMA gefallen.... :thumbup:

    Allerdings wäre ich nich böse, wenn der Stammi auf einen FREITACH fallen würde, wenn schon der Zeitraum für 2 x eine ganze Woche genannt wird...

    Dann könnte ich am 28.05. oder am 01.07.2016:!:

    Meine Geringfügigkeit "müsste" dann nich zwingend wieder 180km zurück...finden...nur mal so angefragt... :saint:
    ...frägen koscht joh nix ... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • @all

    Der Anfang ist gemacht und das sieht doch für unser 2 Treffen echt gut aus. Also bei mir wäre auch der 01.07.16 OK.
    Schön das es Euch im Cafe Ole so gut gefallen hat, dann sollten wir das Lokal ruhig wieder nehmen.

    Freu mich jetzt schon darauf und auf die Möpis die dann hoffentlich zahlreich vor der Tür stehen.


    Also 01.07 ???
    Wer ist dabei

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin!
    Also 1. Juli wäre für uns (Dirk & Hedy) auch SUPER!
    Ich hätte auch mit der Liste weitergemacht, aber ich weis nicht wie! Habe alles mir logisches versucht. Und NICHT hingekommen.
    Da merkt man, das ich noch nicht so viel im forum zum Besten gebracht habe. BÖSE Dirk, böse, böse! :thumbup:
    Also wir sind dabei mit Mopped, außer wenn Schnee, oder so! Hihi

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Doergy Duke (28. März 2016 um 06:46)

  • Moin!
    Also 1. Juli wäre für uns (Dirk & Hedy) auch SUPER!
    Ich hätte auch mit der Liste weitergemacht, aber ich weis nicht wie! Habe alles mir logisches versucht. Und NICHT hingekommen.
    Da merkt man, das ich noch nicht so viel im forum zum Besten gebracht habe. BÖSE Dirk, böse, böse! :thumbup:
    Also wir sind dabei mit Mopped, außer wenn Schnee, oder so! Hihi

    Hallo Dirk,
    ist doch kein Problem dann helf ich Dir mal. (Einfach Text über Steurung u C kopieren und mit V wieder einfügen)
    1. Stefan,
    2. Kalle & Gabi
    3. Uwe & Katrin
    4. Dirk & Hedy
    5.
    6.
    7.

    ...bitte hier weiter eintragen...

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Dann wollen wir auch den zweiten Versuch starten :D

    1. Stefan,
    2. Kalle & Gabi
    3. Uwe & Katrin
    4. Dirk & Hedy
    5. Peter & Christel
    6. Ulrike & Harald
    7.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Sollte auch bei mir klappen
    1. Stefan,
    2. Kalle & Gabi
    3. Uwe & Katrin
    4. Dirk & Hedy
    5. Peter & Christel
    6. Ulrike & Harald
    7. Pieke

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Super. Bin auch dabei.

    1. Stefan,
    2. Kalle & Gabi
    3. Uwe & Katrin
    4. Dirk & Hedy
    5. Peter & Christel
    6. Ulrike & Harald
    7. Pieke
    8. Werner

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Stammtisch 01.07.16 um 19:00 Uhr
    Café Olé
    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg


    Ich würde gerne den Tisch reservieren. Also wenn noch jemand mitkommen möchte, dann tragt Euch bitte hier ein.
    Nach unserem Pfingsttreffen werde ich mich um die Tischreservierung kümmern. [/b] :thumbup:

    1. Stefan,
    2. Kalle & Gabi
    3. Uwe & Katrin
    4. Dirk & Hedy
    5. Peter & Christel
    6. Ulrike & Harald
    7. Pieke
    8. Werner
    9. Quiddje

    Gr Uwe


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.