3 VFR Treffen Elbuferstraße 2016 mit kulinarischem Highlite :)

  • Hey Uwe, das wäre Klasse. Ich denke auch wir sind dabei. Es sind schon so viele Termine bei mir in diesem Jahr, aber der muss noch mit! :D Ich würde mich dann den Blumenliebhabern anschließen.

    @stefan, Du hast ja Recht, so was habe ich auch schon gemacht. Ich habe am Frühstückstisch im Hotel beim zweiten Kaffee gesessen bis die Truppe sich endlich aus den Betten geschält hatte. Aber das ist ja nix für zarte Sozias.

    ...die Heimfahrt würde dann ja auch noch aufm Zeddel stehen...

    Also Unterkunft OHNE Frühstück
    (wird eh überbewertet & "greift"auch nicht nach der Kombi")
    gips ja eh in flüssiger Form am Zollenspieker.
    Unnawechs verhungern tun wir garantiert net...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Klingt ja excellent in meinen Ohren. Gibt es denn schon ein Hotel mit preiswertem Frühstück?

    Hi Olaf
    Ich bin in meinem langen Wochenende und ab Dienstag mach ich mich schlau. Ich werde eine Unterkunft zum akzeptablen Preis inkl Frühstück finden. Gr Uwe

    Das mit dem Hotel interessiert uns auch (mit Frühstück bitte) :D...ab Freitag bis Sonntag

    Man weiß ja nie, was so nach dem Essen abends passiert

  • Mal schauen, ob Sohnemann und frei gibt, er hat dann nämlich Geburtstag.
    Sieht bislang aber ganz gut aus, ich denke wir sind dabei.
    Brauchen dann aber auch ein Zimmer mit Frühstück, würden auch evtl. schon Freitagsabend anreisen wollen.

    Fast vergessen, wir schliessen uns dann auch den Blumensuchern??? an!! :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Wer hat Zeit und Lust und kommt mit.
    Gr Uwe

    Hier bitte eintragen
    _1. Uwe und Katrin inkl Essen
    _2. Elke und Micha inkl. Essen
    _3. Stefan inkl. Essen
    _4. Axel und Dunja inkl. Essen
    _5. Pieke inkl. Essen
    _6. Ulrike und Harald inkl.Essen (eigene Blümchenpflücker-Gruppe )
    _7. Gabi und Kalle inkl. Essen
    _8. Susann & Olaf inkl. Essen (Blümchenpflücker-Gruppe)
    _9. Wolf ohne Essen ist das richtig ???
    10. Christian ohne Essen ist das richtig ???
    11. Bernd inkl. Essen....

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Bin gerne dabei...nach langer Zeit mal ^^

    Hier bitte eintragen

    _1. Uwe und Katrin inkl Essen
    _2. Elke und Micha inkl. Essen
    _3. Stefan inkl. Essen
    _4. Axel und Dunja inkl. Essen
    _5. Pieke inkl. Essen
    _6. Ulrike und Harald inkl.Essen (eigene Blümchenpflücker-Gruppe )
    _7. Gabi und Kalle inkl. Essen
    _8. Susann & Olaf inkl. Essen (Blümchenpflücker-Gruppe)
    _9. Wolf
    10. Christian
    11. Bernd inkl. Essen....
    12. Jürgen inkl. Essen

  • Moin Olaf,
    herzlich willkommen :thumbup:
    '

    Die Blümchenpflücker sind doch die krassesten Typen, die während der Fahrt, in der Schräglage noch Blümchen pflücken können. Wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Die Blümchenpflücker sind doch die krassesten Typen,

    Jaaa.. jaaa... und die allerschlimmsten sind die Tarnkappenbomberpiloten :P 8o :whistling:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Die Blümchenpflücker sind doch die krassesten Typen, die während der Fahrt, in der Schräglage noch Blümchen pflücken können. Wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können.

    100% Zustimmung :thumbup: Am besten, Du fährst bei uns mit. Dann können wir dir das Geheimnis des "Schräglagenpflückens" zeigen :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Psst :)

    :P Pike sein Motorrad kann die Farbe von Rot auf Silber wechseln und das in Schräglage. :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So hier mein Hotelvorschlag leider können wir hier nicht unseren Abend verbringen da Sonnabend und Sonntags nur der Hotelbetrieb inkl Frühstück aufrecht erhalten wird. http://hotel-puenjer.de/hotelzimmer/ Das Hotel liegt fast vor unserer Haustür, wer Freitag anreist, sollte hier abends unbedingt essen.

    Einzelzimmer 62,-Euro (inkl reichhaltigen Frühstücksbuffet)
    Das Doppelzimmer 82,- Euro (2 Personen inkl reichhaltigen Frühstücksbuffet)

    So dann haut rein und wer kommt noch mit,

    1. Uwe und Katrin inkl Essen
    _2. Elke und Micha inkl. Essen
    _3. Stefan inkl. Essen
    _4. Axel und Dunja inkl. Essen
    _5. Pieke inkl. Essen
    _6. Ulrike und Harald inkl.Essen (eigene Blümchenpflücker-Gruppe )
    _7. Gabi und Kalle inkl. Essen
    _8. Susann & Olaf inkl. Essen (Blümchenpflücker-Gruppe)
    _9. Wolf
    10. Christian
    11. Bernd inkl. Essen....
    12. Jürgen inkl. Essen

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Im Prinzip möchte ich ja gerne mitkommen, nur kann ich beim besten Willen noch nicht sagen ob ich am 23 Juli auch Zeit habe.
    Und jetzt zusagen und später wieder absagen, das mach ich ja nur ungern.
    Also wenn möglich würde ich mich kurzfristig dazu gesellen sofern das nicht eure Planung komplett durcheinander bringt.

    Peter

  • Im Prinzip möchte ich ja gerne mitkommen, nur kann ich beim besten Willen noch nicht sagen ob ich am 23 Juli auch Zeit habe.
    Und jetzt zusagen und später wieder absagen, das mach ich ja nur ungern.
    Also wenn möglich würde ich mich kurzfristig dazu gesellen sofern das nicht eure Planung komplett durcheinander bringt.

    Peter

    Hallo Peter
    Das ist schon OK, melde Dich einfach wenn Du weißt das es klappt und dann schauen wir weiter.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Super! Dann buchen wir das mal. Das mit dem Abendbrot ist ja nicht schlimm, wir machen das wie bei Rocco. :D Kann man ja laufen.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^