Tschüss, vfr 1200

  • Ihr lieben, hiermit bedanke ich mich, für die schnelle Aufnahme und schöne zeit im forum, wo Niveau und Hilfe absolut im Vordergrund steht. Meine vfr wurde mittlerweile verkauft und schaue mich nach einem neuen motorrad um. Konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht, tendiere jedoch zu einem Sportler von kawasaki, nach 8 jahren honda fahren möchte ich gern was neues ausprobieren. Nochmal würde ich dir vfr 1200 nicht kaufen, lieber zur bmw k 1300s greifen, wenn ich ein vergleichbares bike kaufen würde. Allzeit gute fahrt, ich bleib dabei, die vfr 1200 ist und bleibt ein tolles motorrad.

  • Nochmal würde ich dir vfr 1200 nicht kaufen, lieber zur bmw k 1300s greifen, wenn ich ein vergleichbares bike kaufen würde. Allzeit gute fahrt, ich bleib dabei, die vfr 1200 ist und bleibt ein tolles motorrad.

    Also Marcel, das ist eine sehr schwer nachzuvollziehende Aussage :!: Um es einfacher zu sagen unverständlich. Aber viel Glück und Spaß mit der neuen Maschine.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Tschüss Marcel, wünsch Dir Spass mit was auch immer :thumbup:
    und wenn Du feststellst Du bist falsch abgebogen, dann kommst halt wieder zurück. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich wünsche dir noch eine Tolle Bikerzeit, mit was auch immer.
    Auch andere Hersteller können tolle Motorräder bauen........
    nur Honda kann es ein wenig besser...........

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Marcel
    viel Glück bei der Suche nach einer neuen Maschine.
    Bei mir ist es die K1300S geworden. Leider werden kaum noch Sporttourer angeboten.
    Erschreckend war für mich am Wochenende die Messe in Dortmund.
    Man Honda gibt sich überhaupt keine Mühe mehr. Das war der liebloseste Messestand.
    Grüße
    Heinz

  • Da geb ich dir recht Heinz! Die haben nur noch die African im Auge. Jeder rannte dort mit dem Shirt rum.

    gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Man Honda gibt sich überhaupt keine Mühe mehr. Das war der liebloseste Messestand.


    Ja,und fast nirgendwo mehr "Hühner" auf den Mopeds. Na wenigstens an der Stange vo "Harley" war noch Action.......
    Unterm Strich ist der Messebesuch nur eine gute Gelegenheit bei scheixx Wetter mit den Jungs einen gemeinsamen Tag zu verbringen.

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich