Nun auch hier

  • Tach auch zusammen :)

    Bisher war ich immer nur stiller Mitleser, aber da das Leben aus Geben und Nehmen besteht will ich mich mal kurz vorstellen.
    Als gebürtiges Pottkind, aber schon >20 Jahre in Düsseldorf wohnend und arbeitend, bin ich in den 80ern schon Moped gefahren.
    2013, als Wiedereinsteiger (das Kind ist groß und die Verantwortung geringer), ist die alte Leidenschaft wieder entdeckt worden.
    Mit 12 - 15.000 km/Jahr zähle ich mich zu den Gelegenheitsfahrern, die aber jede Gelegenheit nutzen :D
    Den ein oder anderen aus diesem Forum habe ich ja schon bei diversen Touren/Veranstaltungen des OC kennengelernt,
    aber ich denke es werden noch mehr werden.
    In diesem Sinne wünsche ich ALLEN eine knitterfreie Saison

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Klaus,
    schön daß Du hier her gefunden hast :thumbup: viel Spass hier. :thumbup:

    Leckere Grüße

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @ Kalle ... jau, RC 36/1 (klein, fein, mein)

    @ Martin .... Du hast 'ne kleine sadistische Ader (wir sehen uns im Gummibärenland)

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Schon wieder ein neuer...Klaus (ein blauer klaus ?( ) ...Wer bist DU dennnnnn... hmh ...im OC biste ...
    Im OC :?:

    ACH KLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS ...Esssssssssssssssssssssssssssssss... 8o
    (einer der wenigen grundehrlichen) :saint: :thumbup:

    @-Kalle: ER fährt BEIDE Kisten & nennt sein eigen ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Klaus, herzlich Willkommen. Liegt Düsseldorf nicht auch im Pott? :whistling:



    Liegt genauso im Pott wie alles nördlich von Münster in Skandinavien :whistling:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Jo Namensvetter, herzlich willkommmen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Danke euch für die freundliche "Aufnahme"

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)