Eiertanz

  • Hallo zusammen,

    mitte Januar 2016 habe ich den Crosstourer MJ 2016 bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung ist mir ein
    Liefertermin Anfang April bzw. einen Tag später Anfang Mai mitgeteilt worden (Begründung: falsche Angaben seitens Honda).

    Auf meine erneute Anfrage hinsichtlich Liefertermin konnte der HH 2 Monate später, also Mitte März,
    selbst den Termin Anfang Mai nicht mehr bestätigen.

    Daraufhin habe ich mich mit Honda Deutschland in Verbindung gesetzt, die zu diesem Zeitpunkt keine Aussagen
    zur derzeitigen Liefersituation treffen konnten. Wenige Tage später Anruf von Honda Deutschland, die VFR X könne Mitte April geliefert werden, ein weiterer
    Rückruf erfolge zeitnah. Auf diesen Rückruf warte ich nun schon 10 Tage.

    Zwischenzeitliche Nachfragen per E-Mail meinerseits blieben bis heute unbeantwortet.

    Vielleicht ist Geduld nicht gerade meine Stärke, aber ein bisschen eigenartig finde ich das schon!


    Beste Grüße

    Thoma

  • Kurz gesagt, das sind die typischen Situationen, wo man einfach kotzen könnte..


    Du hast mein Mitgefühl. Rumgeeiere geht gar nicht.

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Das haben sie einmal versucht.... Pfingsstour stand bevor.... Ja sie kommt, dann rief der Händler an, du tut mir leid.... ich kein Problem storniere alles, kaufe ich mir ein anderen Hersteller. Ich gleich eine Mail geschickt, was das soll.
    Dann kam sie in die Schuhe, sowas von fix. Entschuldigung gab es nicht.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)