Hallo zusammen,
mitte Januar 2016 habe ich den Crosstourer MJ 2016 bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung ist mir ein
Liefertermin Anfang April bzw. einen Tag später Anfang Mai mitgeteilt worden (Begründung: falsche Angaben seitens Honda).
Auf meine erneute Anfrage hinsichtlich Liefertermin konnte der HH 2 Monate später, also Mitte März,
selbst den Termin Anfang Mai nicht mehr bestätigen.
Daraufhin habe ich mich mit Honda Deutschland in Verbindung gesetzt, die zu diesem Zeitpunkt keine Aussagen
zur derzeitigen Liefersituation treffen konnten. Wenige Tage später Anruf von Honda Deutschland, die VFR X könne Mitte April geliefert werden, ein weiterer
Rückruf erfolge zeitnah. Auf diesen Rückruf warte ich nun schon 10 Tage.
Zwischenzeitliche Nachfragen per E-Mail meinerseits blieben bis heute unbeantwortet.
Vielleicht ist Geduld nicht gerade meine Stärke, aber ein bisschen eigenartig finde ich das schon!
Beste Grüße
Thoma