Marokko 2016

  • So wir sind zurück und jetzt ein paar Tage Entspannung in Andalusien bevor wir wir die Rückreise antreten. Es war teilweise anstrengend immer volle Konzentration und das Land verbirgt mehrere Überraschungen in jeder Hinsicht.
    Wir sehen uns Pfingsten.

    Gr. Uwe

    Käffchen am Morgen mit Blick auf das Meer

    Bilder

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo ihr Vier,
    Hauptsache ihr habt alles heil überstanden und hattet Spass dabei :thumbup:
    freu mich auf die Erzählungen an Pfingsten :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Schön das ihr dieses Abenteuer offensichtlich heil und gesund überstanden habt. Und ja - ich freue mich auch auf einen anständigen Diaabend beim Pfingsttreffen.


    Ach ja heute sagt man ja "Präsentation"

  • Hallo zusammen
    Von unserer Tour zurück muss ich mich leider Murphys Gesetz geschlagen geben. Ich habe mir einen Virus gefangen, der von einer hartnäckigen Bronchitis begleitet wird. Das Ganze begann zwei Tage vor unserem Urlaubsende und zieht sich leider bis heute hin. Schwester Katrin hat eine Menge zu tun um mich bei Laune zu halten und passt auf, dass ich immer schön meine Pillen nehme. Ansonsten sollte man so etwas nicht überbewerten und ich hoffe, dass ich bis nächste Woche wieder fit bin.Die Bilder bringe ich (wir) natürlich wie versprochen mit.

    Also dann bis nächste Woche, ich bin guter Dinge und freue mich auf Euch.

    Gr Uwe

    Bilder

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe!
    Na dann, erst einmal gute Besserung !
    Schwester Kerstin sorgt sich auch immer sehr gut um mich!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Uwe,
    na dann gute Besserung!! Nimm das mal nicht auf die leichte Schulter....als Mann hat man es da besonders schwer!!
    Du Schafts das :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Dann gute Besserung und Gruß an Schwester Katrin :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey Uwe auch von mir gute Besserung. Pfleg dich und lass es nicht zu früh angehen. Beste Grüße an Katrin.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • ..& ich wünschte Euch noch...
    ..bloss Heile wiederkommen!!!
    Schone Dich... (&uns)...
    Wir BRAUCHEN Dich...ääh...
    Sorry Euch...aller
    SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTESTENS zu Pfingsten...
    ...((o;
    GLÜCK auf...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Uwe,

    auch von mir die besten Genesungswünsche. Drück' die Daumen das es bald wieder geht.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • @'all
    danke für die Genesungswünsche. Heute sieht es schon recht gut aus und es geht mir deutlich besser.
    Pfingsten bin ich(sind wir) auf alle Fälle dabei.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Puuuuuuuuuh....
    ...da ham wir dann ja Glück gehabt...!!!
    *daumenhoch*

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)