Hallo, ich bin der Neue!

  • Hallo,

    ich habe mich neu im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich komme aus Ahrensburg (in direkter Nachbarschaft zu Hamburg). Von Beruf bin ich Fahrlehrer.
    Meine VFR habe ich vor einer Stunde gekauft :D . Am 14. kann ich sie abholen.
    Mein jetziges Motorrad ist eine GS. Deswegen konnte ich mich auch nicht zwischen der Crosstourer und der VFR(F) entscheiden.
    Der Zufall wollte es, dass beim Händler eine VFR(F) frisch eingetroffen war. Somit war die Entscheidung gefallen!
    Was ich auf jeden Fall wollte, war das Doppelkupplungsgetriebe! Nachdem ich es letztes Jahr auf den Honda Pressetagen Probe gefahren bin,
    bin ich infiziert.

    Ich freue mich, auf einen interessanten Meinungsaustausch mit Euch hier im Forum.

    Viele Grüße

    Bernd

  • Hi Bernd,

    Herzlich Willkommen bei den V4 begeisterten und hier im Forum.
    Mit der VFR 1200 F hast du alles richtig gemacht, viel Spaß mit diesem tollen Bike.

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Moin Bernd,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :D
    Infiziert sind hier viele von der VFR und das schöne ist, den Virus bekommst sehr schlecht wieder los :love: fast unmöglich :thumbup:


    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Bernd

    Herzlich willkommen im Forum der VFR-Jünger und Glückwunsch
    zur Wahl Deines Motorrades. :thumbup:

    PS. Am 1. Juli, Fr. treffen sich VFR-Fans aus aller Welt, nee, aus Hamburg und Umgebung in HH-Rahlstedt.
    Schaumal unter "Stammtische" fier im Forum.

    Gruß Quiddje

  • Moin Bernd,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Vielleicht trifft man sich ja mal. Wohne quasi bei dir um die Ecke
    ( Grabau bei Bad Oldesloe ). Und wie es der Zufall manchmal so will, bin auch ich Fahrlehrer!
    Also, vielleicht bis bald einmal und schon mal vorab viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

    Gruß Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Donnervogel (7. April 2016 um 11:13)

  • Moin Bernd,
    Glückwunsch zur VFR, viel Spass damit und auch hier im Forum :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Bernd, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Mit der Dicken wirst Du ihn sowieso haben :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Der Zufall wollte es, dass beim Händler eine VFR(F) frisch eingetroffen war. Somit war die Entscheidung gefallen!
    Was ich auf jeden Fall wollte, war das Doppelkupplungsgetriebe! Nachdem ich es letztes Jahr auf den Honda Pressetagen Probe gefahren bin,
    bin ich infiziert.

    Hallo Bernd - so muss es sein,
    Willkommen bei uns und viel Spaß mit uns :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Bernd!
    Willkommen im VFR Forum!
    Tja bei mir war es anders rum, erst die 1200F und dann die CT und jetzt GS.
    Das DCT ist schon sehr gut und ist mit den Schaltassi von BMW nicht zu vergleichen.
    Aber aufgepasst, du bist mit der sehr schnell außerhalb vom Portobereich ;)
    Wünsche dir viel Spaß hier und und mit deiner neuen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Bernd,

    Jetzt bist du auch so einer, der alles richtig gemacht hat!!  :thumbup:
    Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft und natürlich hier im Forum.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Gruß aus Berlin,

    alles richtig gemacht ! Dann kannst Du ja allen Deinen Fahrschülern richtig was vorschwärmen ... dann werden
    wir hier noch richtig viel mehr V4 Junkies (ohne und mit DCT) ! :thumbup:
    Viel Spaß mit Deiner neuen Dicken !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Moin Bernd,
    na dann viel Spaß hier im Forum und schon mal ein paar Termine vormerken.
    Im Angebot wäre Pfingsten, Elbuferstraße, Drivingcenter Groß Dölln usw... einfach mal schauen. :P

    Hätte ich doch fast vergessen, ist ja quasi fast vor Deiner Haustür. Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein. Nächster Termin 01.07.16

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwixx (7. April 2016 um 14:49)