VFR 400 R NC 30

  • VFR 400 R NC 30 zu verkaufen

    Hallo Leute,

    eine bekannter von mir gibt seine VFR 400 R NC 30 ab.

    Bilder und details reiche ich schnellstmöglich nach.

    Standort: Münster, Westfalen

    Sie ist reparaturbedürftig, was genau gemacht werden muss, werde ich versuchen am Wochenende rauszufinden.

    Gruß Christian

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Wie teuer?

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • so eine habe ich mal für 800 € beschafft und gleich für 2500 € weiterverschachert - leider ?(

    eine Woche bin ich Sie gefahren - eigentlich war sie unfahrbar 1000-6000 nix los aber dann - bam-bam-bam-bam, däng,däng,däng- doch irgenwie lustig

    alex

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • Wer bei weniger als 400 ccm und einer max. Leistung bei 11.000 U/pm 100 NM Drehmoment zwischen 1000 und 6000 U/pm erwartet, sitzt auf dem falschen Motorrad und hat das Konzept nicht verstanden. Drehzahlbereich für ordentliches Vorankommen liegt zwischen 8000 und 12.000 U/pm. Fahrbarer als die VFR 1200 ist sie in jedem Fall, so kann auch im 6. Gang bei 1.500 U/pm gefahren werden und beschleunigt dann ruckfrei bis 15.000 U/min.

  • kann auch im 6. Gang bei 1.500 U/pm gefahren werden und beschleunigt dann ruckfrei bis 15.000 U/min.

    dauert aber 3 Minuten Gummiband bis sie aus dem keller da unten - da oben bei 11 Krpm ankommt 8|


    seit wannn ruckelt ne 1200er ab 1500 ? meine nich 8) die is ja schon erwachsen

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • So Bilder Bilder

    https://www.dropbox.com/sh/ahr4m6xr8rn…ltgk89aVJa?dl=0

    Steht seit mindestens ca. 2006 eher länger.
    che links unter Auto. VR verdreht. Ursache unklar.
    Gabelholme würden vermessen und sind gerade.
    Ersatz Gabelbrücke vorhanden
    Montageständer vorne und hinten
    2 Hr Räder weiß
    Verkleidung Würde blau lackiert.
    Reperatur Buch dabei.

    Preis 1200 euro VB
    Kontakt Lars Böhmer
    +49 171 7430968

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Na....da kenn ich nur die "Nutellahexe" Janie Hegendörfer, die vor ihrer CBR 600 eine 400er fuhr (für die eine 400er von Interesse war/wäre, im fahrbaren Zustand) ...

    Zum aktiven Basteln, für diese Hubraumklasse, kenn ich keinen im OC, aber ist ja wohl dort nun hinterlegt...

    Interesse an so einer Bastelbude mag ich auch keinem zutrauen geschweige denn anraten...
    Zu kostenintensiv & kaum absehbar
    was tatsächlich noch gerade an dem Haufen ist...
    ...man(n o. frau) müsste den Rahmen vermessen lassen, Geweih noch gerade, usw. ....???

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lammy (26. August 2016 um 21:08)

  • Na....da kenn tu ich nur die "Nutellahexe" Janie Hegendörfer, die vor ihrer CBR 600 eine 400er fuhr...

    Zum aktiven Basteln kenn ich aber keinen...

    Interesse an so einer Bastelbude mag ich auch keinem zutrauen geschweige denn anraten...
    Zu kostenintensiv & kaum absehbar
    was tatsächlich noch gerade an dem Haufen ist...
    ...man(n o. frau) müsste den Rahmen vermessen lassen, Geweih noch gerade, usw. ....???


    ?( ?( ?(

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Soweit ich weiß hat die "Nutellahexe" selbst noch zwei halbe VFR400R in der Garage stehen (vielleicht inzwischen auch verkauft). Denke nicht dass Sie ne Bastelbude haben will.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Ich habe die Info bekommen das das schätzchen immernoch in der Garage steht und weg muss. Will die wer haben?
    Ich deke der besitzer ist durchaus verhandlungsbereit. :huh:


    Alter Preis 1200 euro VB
    Kontakt Lars Böhmer
    +49 171 7430968

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)