Osterrabatt bei Polo

  • Man Kalle, so sah mein Spiegel nach dem Wandanlehner letztes Jahr auch aus. Das Grundgestell kostet bei Honda 187€.
    Komme erst heute zum Schreiben, da ich erst mal Petras bestes Stück(und das bin nicht ich?!) reparieren lassen musste.
    Sie hat sich am Sonntag, in einer Rechtskurve an ein Auto gelehnt. Dabei ist der Kupplungshebel abgebrochen und das Crashpad hat sich
    verabschiedet. Nun leckt der Motordeckel auch ein bisschen. Petra ist "Gott sei es gedankt" nix passiert. Ihr sollte mal den Toyota Verso
    anschauen, oh man der sieht vielleicht lediert aus.

  • Man Kalle, so sah mein Spiegel nach dem Wandanlehner letztes Jahr auch aus. Das Grundgestell kostet bei Honda 187€.
    Komme erst heute zum Schreiben, da ich erst mal Petras bestes Stück(und das bin nicht ich?!) reparieren lassen musste.
    Sie hat sich am Sonntag, in einer Rechtskurve an ein Auto gelehnt. Dabei ist der Kupplungshebel abgebrochen und das Crashpad hat sich
    verabschiedet. Nun leckt der Motordeckel auch ein bisschen. Petra ist "Gott sei es gedankt" nix passiert. Ihr sollte mal den Toyota Verso
    anschauen, oh man der sieht vielleicht lediert aus.

    Mensch Pini,
    was für ein Mist ist das denn :cursing:
    Hoffentlich hat Petra sich nicht an mir ein Beispiel genommen, und gedacht: das kann ich besser.
    Ist natürlich nur Spass.
    Wichtig ist das Petra nichts abbekommen hat :thumbup: und Ihr Ego nicht all zu doll leidet.
    Ich kann ihr das gut nach fühlen. Grüsse an Petra und sie soll es nicht so schwer nehmen.
    Gilt das gleiche wie bei mir, kostet nur Geld, runterschlucken und weiter geht`s.

    @'Alle
    So Leute hab die Teile von Uwe der sie netter Weise vom Lacker geholt hat, zurück.
    Die Kardanabdeckung ist noch dort und hat eine Farbänderung erfahren. Leider ist dem Lacker, die von mir gelieferte
    Farbe ausgegangen, so das die Kardanabdeckung wie meine Felgen die Farbe Obsidianschwarz erhält. Bin mal gespannt wie das
    aussieht.
    Jetzt ist erstmal Schluss mit den Updates für die nächsten 14 Tage.
    Morgen geht es los nach Marokko mit Uwixx und Katrin :thumbup: bin schon ganz aufgeregt.
    Wenn ich das nächste mal Bilder poste ist die Mofa komplett und für Pfingsten Einsatz bereit. 8o
    Wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt.
    Gruß Kalle

  • Hallo Alle,
    nach einem aufregenden Abenteuer auf Spanien`s und Marokkos Strassen :thumbup: ,
    genaueres an einer anderen Stelle ;) ,bin ich nun an die Montage der Verkleidungsteile gegangen.
    Bis auf die Kardanverkleidung die noch bei Uwixx liegt, ist mir die Montage sämtlicher Teile,
    ohne eines übrig zu behalten, wieder erwartend gelungen, :D wobei mich die Aufkleber am längsten
    aufgehalten haben. Ich hasse diesen Klebemist :cursing: , das nächste Mal beknie ich Aufkleber Bernie, der beherrscht das perfekt.
    Hab es dann doch mit Hilfe meiner Frau hinbekommen, und nur einen Kofferaufkleber vergurkt. War nicht so schlimm waren 2 Gleiche in einem Satz.
    Eigenlob stinkt zwar, bin trotzdem mit mir zufrieden. Und der rote Bugspoiler gefällt mir echt gut.
    Bin mal auf eure Reaktionen gespannt.
    Füge noch das eine oder andere Foto an.
    Pfingsten kann kommen. :thumbup:

    Gruß Kalle

  • Hallo Kalle,
    sieht top aus :D hast du den Deckel des Koffers abmontiert, oder hat der Lackierer das so hinbekommen.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbird (2. Mai 2016 um 09:29)

  • Hallo Harald
    Das kann ich Dir auch beantworten, der Deckel wurde nicht demontiert.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Harald
    Das kann ich Dir auch beantworten, der Deckel wurde nicht demontiert.

    Gr. Uwe

    vielen Dank Uwe,

    bei meinem rechten Koffer müssen ja auch noch kleine Spuren entfernt werden. Gut zu wissen, dass es auch ohne Demontage geht!

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Harald, sie fett aus! Ein geiles Teil !

    Hallo Sascha,
    wenn du das Moped von Harald meinst stimmt das :thumbup: .Trifft auch meinen Geschmack.
    Falls du die rote VFR mit dem roten Bugspoiler meinen solltest, nur falls, bitte nicht miss verstehen, dann gehört das Moped mir. ;)
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Ach Kalle, was sind schon Namen.... :saint:

    Hallo Sascha,
    wenn du das Moped von Harald meinst stimmt das .Trifft auch meinen Geschmack.
    Falls du die rote VFR mit dem roten Bugspoiler meinen solltest, nur falls, bitte nicht miss verstehen, dann gehört das Moped mir.
    Gruß Kalle


    Da wurde ich wohl fehlgeleitet von meinem Gehirrrrn. 8o
    Harald ...in allen Ehren, Dein Möp ist toll....Aber Kalle s rotes Möp gefällt mir besonders gut ! :thumbup:
    Gruß
    Sascha

  • Da wurde ich wohl fehlgeleitet von meinem Gehirrrrn.
    Harald ...in allen Ehren, Dein Möp ist toll....Aber Kalle s rotes Möp gefällt mir besonders gut !

    mit Namen,ist das wohl so........ kann ich dir gut nachfühlen.
    Freut mich das dir mein Moped gefällt, hast halt Style ;) :thumbup:

    Also Kalle - ich glaub ich seh rot
    Bin ganz gespannt auf dein Mopped
    und froh, dass ich es Pfingsten
    bewundern kann

    Freuen uns auch schon auf Pfingsten und euch alle zu treffen. :thumbup:
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hi Kalle, sieht echt super aus dein Bike! Die Lösung mit dem Blech und dem Aufbocken deines Bikes auf deinem Holzboden wird auch eine Lösung meines Problems sein... Hab nämlich bedenken, dass meine Dicke durch die Sparren knackt ...

    ....schreibt

    Einmal editiert, zuletzt von Tegs1975 (2. Mai 2016 um 23:49)

  • Hi Kalle, sieht echt super aus dein Bike! Die Lösung mit dem Blech und dem Aufbocken deines Bikes auf deinem Holzboden wird auch eine Lösung meines Problems sein... Hab nämlich bedenken, dass meine Dicke durch die Sparren knackt ...

    das habe ich schon so lange der Schuppen existiert, funzt super. Leider biegt sich das Blech immer nach oben, solltest es vielleicht in einer
    stärkeren Ausführung nehmen.

    Ach ja, aufgepaßt, wieder Rabatte bei Polo !


    Na , dann sollte ich den Laden wohl meiden. ;)
    Klappt aber nicht, hab eine Reklamation. Also Daumen Drücken, mal sehen ob ich diese Risiko eingehen kann.
    Nach über 2000Km mit einer GS1200 durch Marokko scheint mir das doch auch echt gewagt.
    Also, danke für den gut gemeinten Tip. ;)
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot