Was für ein Schrott

  • Mahlzeit,

    Ich habe gerade,als verspätestes Geburtstagsgeschenk, "Bernis Spiegelverbreiterung" von Polo geliefert bekommen und bin völlig enttäuscht.
    Kennt die.einer ? Und kennt vielleicht einer ne Alternative ?

  • Und was gefällt Dir daran nicht ? Bilder !!
    Vom aussehen her schonmal besser als die von SW-Motech.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ist nicht alles Gold was glänzt. Spiegelverbreiterungen sind immer ein Kompromiss zwischen Funktion und Optik.
    Mir gefallen die Dinger grundsätzlich nicht - egal welcher Hersteller. Aber wenn man die echt braucht - dann nur für die eigene Sicherheit.
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Kann man so durchwinken :thumbup: ich wollt sie trotzdem nicht :P
    und die von SW-Motech :thumbdown:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Münster ist mein Nachname, wohnen tue ich in Marienmünster. Das hat aber wiederum nichts mit Münster zu tun, was die Entfernung angeht.
    Die Dinger passen einfach nicht, sieht man ja such auf dem Bild von "Lutze". Sicher kann man die auch noch anpassen, war aber nicht mein Wille, ich dachte die wären fertig.
    Morgen gehen die Dinger zurück. Ich bin halt 1,95 m groß und muß mit dem Oberkörper schon zur Seite gehen, wenn ich was sehen will, bin auch nicht der zarteste.

  • schleifen und selber lacken = 2h spaß :thumbup:

    Selber schleifen und lacken ist ja so schon schlimm genug, aber wenn man danach dann nur 2h Spaß dran hat, dann wäre das ja erst recht richtig zum Kotzen und wenn ich nur Qualität könnte die so kurz aushält, würde ich's auf gar keinen Fall machen.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Was für ein Schrott,

    Ich habe gerade,als verspätestes Geburtstagsgeschenk, "Bernis Spiegelverbreiterung" von Polo geliefert bekommen und bin völlig enttäuscht.
    Kennt die.einer ? Und kennt vielleicht einer ne Alternative ?


    Sendest du die Spiegelverbreiterung zurück oder verkaufst du sie? Preis?

  • Hatte die die Verbreiterung von Bernie bei meiner CBF1000 montiert , war zufrieden