Überzeugt

  • Hi Leute,
    habe die VFR nach drei Wochen mit LSL-lenker zurück erhalten und bin vorgestern 2 Stunden ohne weitere Rückenprobleme gefahren. Klar beneide ich ein wenig diejenigen, die einen gesunden Rücken haben und deshalb mit dem Stummellenker zurecht kommen.
    Ich kann nur sagen, jetzt ist es meine Maschine und ich möchte nichts Anderes. Die lange Wartezeit ist vergessen. Die Werkstatt hat zwischenzeitlich den Kardan kontrolliert und bis auf weiteres freigegeben - keine Probleme. Sobald die neue Welle da ist wird sie eingebaut. Hauptsache ich kann jetzt vorerst ohne ungutes Gefühl fahren. Nächste Woche kommt noch die neu bezogene Sitzbank, dann hoffe ich ist alles perfekt. Obwohl ich Anfangs, nach lesen einiger Beiträge, Bedenken wegen der Mängel der VFR hatte, hab ich mich jetzt, nach ein paar Tagen intensiver Fahrten in die Maschine verliebt. Nun bin ich froh, dass ich das Motorrad fast blind gekauft hatte. Eine Probefahrt war aus diversen Gründen leider nicht in ausreichendem Umfang möglich.
    Zwischenzeitlich habe ich ein paar Geräte probegefahren. Mir persönlich passt die VFR endgültig am besten;
    hoffe nur noch, das das Wetter bald besser wird.