LED Blinker Wechsel vorne

  • Hat jemand schon mal den Blinker vorne links beim neuen Crossrunner gewechselt? Keine Ahnung ob es bei der 800F RC79 gleich ist.
    Ich hab oben die Imbus entfert und versucht das ganze irgendwie auszuklipsen...fehlanzeige. Der LED Blinker ansich sitzt auf einer Kunststoff Hülse und ist dort drin verschraubt das sehe am theo. vergoldetem Blinker Ersatzteil. Aber ich komme da nicht weiter wie es am Cockpit befestigt ist. ?( .
    Gruß
    Sacha

  • NIE...NIE...NIE wieder möchte ich bei einer Honda den Blinker wechseln. X(
    Ohne Plan 2 h Verkleidung abbauen und dann wieder alles an bauen. Überall Clipse, Kunststoff Popnieten, Schräubchen....ich schwöre ich habe alle verfügbaren Schimpfwörter benutzt und meine Nerven sind komplett aufgebraucht. :S
    Jetzt kann ich wieder blinken....ahoi. :whistling:

    Sascha

  • Dafür bist nun wieder um einiges schlauer :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Was nützt es dir, wenn du schlau zu Grunde gehst. Aber Sascha: Respekt vor dieser Geduld. Ich hätte sie nicht.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )