To Sellerie Sitzbank komplett

  • Hat Jemand Erfahrung mit Top Sellerie? Sind leider die Einzigen, die ich gefunden habe, die einen Sitzkorpus mit anbieten. Will meine originale Sitzbank behalten.

    Ist die Passform korrekt und die Qualität der Bank in Ordnung?

    Danke für die Infos.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Naja. Also auf dem Bild fällt es schon ganz schön ab. Da würde ich die Bank wohl zum Nachbessern zurücksenden. Normal ist das ja wohl eher nicht.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Ich habe auch so eine von Top Sellerie.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihr.
    das sie so abfällt ist mir noch nicht aufgefallen und hat mich bislang auch nicht gestört.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Habe sie auch mit Geleinlage für mich und Sozia und bin sehr zufrieden damit. Sitze perfekt :!: da fällt nichts ab.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Klingt ja soweit sehr gut. Dann mache ich mich mal am WE in Ruhe an die Bestellung.

    Danke Euch.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Wenn Du Dir mit dem Material oder Farbe nicht sicher bist kannst Du auch Muster für Stück ein Euro oder so + Versand bestellen.
    Wenn Du dann eine Bank bestellst werden die Kosten der Muster wieder Verrechnet.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Meine Bank ist gerade auf dem Weg zu mir. Kann dir nach Erhalt und einigen km mal berichten. Ich habe mir vorher sämtliche schwarze Muster schicken lassen und habe mich dann für die Sitzflächen für das SEL 065 entschieden. Mal sehen ob es die richtige Wahl war.
    Daß Geld für die Muster wird beim Kauf verrechnet.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Meine ist am Donnerstag gekommen (Montags bestellt!!!). Sieht super aus. Alte Sitzbank herunter, Top Sellerie drauf (passt fast besser als die originale). Kein Problem!
    Bin super zufrieden...

    Om Narbhavie

  • Sooo ... Meine Bank kam heute an. Gleich drauf und ne kleine Runde gedreht. Hatte leider nicht viel Zeit.

    Erster Eindruck ist sehr positiv. Das Sitzgefühl ist ein komplett anderes. Die Sitzfläche vorn ist auch etwas breiter als vorher. Finde ich aber gut. Für Sozia kann ich noch keine Aussage treffen.

    Man merkt auch gleich, dass man nicht mehr so sehr rutscht. Mal eben beim Kurven räubern etwas nach aussenden rutschen ist schwieriger. Da muss man schon den Hintern heben. Aber dafür habe ich ja meine originale Bank behalten. Denke, ich habe mit dem SEL065 für die Sitzflächen bis jetzt keinen Fehler gemacht.

    Vom Aussehen her ist sie so wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht edel aus, etwas wuchtiger als original aber mir gefällt es sehr.

    Fazit: Grinsen bis zu den Ohren und beide Daumen erhoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D