Hallo aus Franken :)

  • Servus,

    da will ich mich auch mal vorstellen ;)

    Wie schon im Thread vom Pfingsttreffen erwähnt fahre ich zwar keine VFR (mehr), habe mich aber aufgrund dieses tollen Treffens mal hier angemeldet. Habe dort einige von Euch persönlich kennenlernen dürfen und komme eigentlich aus dem VFR-OC.
    Bin die Janie, 25DD :D und komme aus Franken. Ich fahre mittlerweile eine CBR 600 F und bin sehr glücklich mit meiner Schnecke ;) Eingestiegen in die Mopedwelt bin ich mit einer NC30 (VFR 400), die aber leider mittlerweile etwas "verformt" ist. :( Wie den auch sei, fahre ich dennoch gern mit VFR's mit - egal welche ;)

    Bei Fragen fragen :)

    Liebe Grüße
    die Janie

    Mitglied des VFR-OC

    Ich bin nicht klein - ich bin platzsparend :)

  • Na dann,
    herzlich willkommen bei der V4 Bande :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Janie,
    herzlich willkommen hier im Forum. :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Willkommen bei uns im VFR-Forum Janie. Wir sind ein sehr Motorradneutrales Forum, und wie du sicher
    beim Treffen mitbekommen hast, steht bei uns der Mensch und Motorradfahrer(in) im Mittelpunkt und
    nicht das Bike ;)
    Dann noch viel Spaß hier und mit deinem Bike - egal was es heute für eins ist und morgen sein könnte :D
    Viele Grüße Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Janie!
    Willkommen auch hier!

    Wünsche dir hier viel Spaß und wenn du mal mit einer VFR hier auftauchen willst, ganz einfach Markus seine nehmen.
    :D
    Sorry Markus für die blöde Idee ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hey Janie (& Markus)...
    PRIMA, dasss Ihr mit dabei wart!!!
    CU...spätestens zum WT

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Herzlich willkommen Janie und viel Spaß hier :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Janie,

    auch von von mir ein willkommen bei den Dauergrinsern, viel Spaß mit Deinem Bike und allzeit gute Fahrt.

    VLG
    Gerd

  • Hallo Jani, dein Nick finde ich schon mal klasse.
    Herzlich Willkommen. Es war schön mit euch zu Pfingsten und schöne Grüße an Markus

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Janie

    willkommen (auch hier) :thumbup:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Janie,

    auch von von mir ein herzliches Willkommen hier und wie ich lese, bist du ja schon ein VFR Profi... Wann wirds denn die dicke VFR werden? Wünsche dir eine gute Saison 2016 und viel Spaß hier.

    Grüße vom Jadebusen (Nordsee)

    ....schreibt

  • Die Dicke wird es leider nie für mich werden, auch wenn ich sie (also die 63) echt schick finde. Aber dafür sind meine Beine einfach zu kurz :S

    Mitglied des VFR-OC

    Ich bin nicht klein - ich bin platzsparend :)