V4 Forentreffen Pfingsten 2017 - Erzgebirge - Diskussion und Laberthread

  • Hallo zusammen,

    wünsche allen Teilnehmern des Pfingsttreffen schönes trockenes Wetter, viel Spass und kommt "alle" wieder heile Heim :thumbup:


    dem schliese ich mich an.....und das mir keine Klagen kommen von Sachsen wo die hübschen Mädel's wachsen,gelle. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael


  • dem schliese ich mich an.....und das mir keine Klagen kommen von Sachsen wo die hübschen Mädel's wachsen,gelle. :D


    Michael,
    im leben nicht :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Freue mich auch schon darauf die Truppe kennenzulernen. Werde Donnerstag spät nachmittags starten und noch 250 km abreißen und im Wendland übernachten. Nächsten Tag über Salzwedel, Magdeburg , da auf die A14 Richtung Süden die letzten 400 km fahren. Wenn sich noch jemand anschließen möchte kann er sich gerne bei mir melden.

    Gruß
    Johannes

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!

  • Der BaWü Express bekommt Verstärkung :thumbup:
    Ralph (superflex) unterstützt uns ab der Stöckacher Mühle :thumbup:

    Der BaWü-Express wächst weiter ;) vfr-uwe ist ab der Mühle nun auch dabei :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte auf Frank und Bianca ;) hoffe Mal Frank findet den Weg.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Frank, Norman, Klaus, und meiner einer sind schon mal an der Zwischenstation angekommen ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Gute Fahrt Markus, wir fahren auch morgen vormittag los. Morgen abend treffen wir uns zum Einlaufbier! :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hi all,
    da die ersten schon auf dem Weg ins Erzgebirge sind möchte ich es nicht versäumen Euch allen ein wunderschönes FT zu wünschen. Viel Spaß und nette Gespräche, aber das wichtigste ist das ihr alle heil bleibt :!: Hoffe das ich bald wieder fit bin und zum nächsten FT wieder mit dabei bin.
    Schöne Tage wünscht der Blackrunner

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl