V4 Forentreffen Pfingsten 2017 - Erzgebirge - Diskussion und Laberthread

  • auch ich habe am Sonntag das Treffen in Basel beendet.

    Zu Hause alles OK und eine Grosse Freude im Herzen, es war super und alle Leute hatte sicher Spass.

    Fast keine schlechten Erfahrungen, die wenige wollen wir gemeinsam überstehen und nächstes Jahr sind sie nur noch Erinnerungen...

    So nun genug, Grüsse an Alle

    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal recht herzlich für die viele Arbeit von Team Meikel bedanken.
    Der Dank geht natürlich auch an die Tourguides, die es nicht immer einfach hatten (Danke Harald, das du sooooo geduldig bist).
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn sich VFR-Deutschland wieder vereint (unseren Quoten-Schweizer eingeschlossen).

    Jetzt wird erst mal die Saison 2017 gerockt....................

    Bis bald!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Dies war ja mein erstes Pfingst-Treffen..... und bestimmt nicht mein Letztes :D
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist schön, zu vielen Foren-Namen nun endlich mal die Leute persönlich kennen gelernt zu haben und auch mir schon bekannte Gesichter wieder zu sehen 8o .
    Ich möchte mich natürlich auch beim Orga-Team sowie den Tour-Guides bedanken, ihr habt einen tollen Job gemacht :!: :thumbup:
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen .

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Ja war mal wieder ein tolles Pfingst-Wochenende, mit schönen Touren auf allen Arten von Strassen :D
    Auch gab es sehr unterhaltsame Abendprogramme, hinten im Schuppen 8) :D
    Vielen Dank an meine Begleiter auf den Touren und bei der An- u. Abfahrt,
    hat wieder Spass gemacht mit Euch :thumbup:
    Besonderer Dank an Elke & Micha für die Orga :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Möchte mich bei Micha und seinen fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund (Elke) recht herzlich bedanken, war ein sehr schönes Wochenende, danke.
    Auch an Martin (norace) für seinen Geleitschutz bei der An und Abreise bestens Dank.
    Auch an Dich Pieke danke, ein super Tourguide gelassen souverän und doch zügig unterwegs. Grüß' mir HaDi.

    8o
    Gruß Uwe

  • Insgesamt 10 Tage unterwegs, war die "Schlussveranstaltung" ... :D
    ...wie JEDES Jahr zuvor, eine Überraschung der besonderen Art ... :!:

    Die Organisation mit dem Anspruch jeder Situation gerecht zu werden, wurde wieder-ein-mal BEISPIELHAFT erfüllt... :thumbup:

    "Nebensächlichkeiten" wie Strassensperrungsüberraschung o. Regen sind eher an uns...abgetropft bzw. belächelt ...UuuPS... ein neuer Weg wird gesucht... ;)

    Besten DANK an unsere Guides, die immer wieder zurückfanden... :thumbup:

    Mtlw. wirds mengentechnisch äätwas unübersichtlich aber dank WA zur Not noch planbar... :P

    Die Vorfreude steigt bereits...stetig... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Also auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Elke & Micha. Für die gelungene Veranstaltung und vor allem aber auch für die viele Zeit und Mühe die Ihr im Vorfeld immer aufwendet. Top!
    Herzlichen Dank auch an das Team Zündkerze! So konnte ich weiterhin mitfahren :thumbup: und dank Olaf auch mal im Innenhof der Augustusburg parken.
    Das sind alles unvergessliche Erinnerungen!

    PS an alle T-Shirt Nachbesteller:

    Der T-Shirt Mann schiebt das noch mal zum gleichen Preis durch. Kommt noch Porto dazu. Ich schreibe euch in der nächsten Woche, wie versprochen an.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team Elke und Meikel für den äußerst gelungenen Event und die hervorragende Betreuung. Meinen Dank gilt auch den Mitfahrern, hat sehr viel Spaß gemacht, jederzeit gerne wieder :thumbup:

    Gruß Markus

  • War super :)

    Vielen Dank an Micha, Elke und die ganzen Tourguide´s es hat wieder viel Spaß gemacht!
    Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • ich sag da nur, genial und geil zu gleich. :thumbup:

    viele nette Leute, keine Mosertanten und Besserwisser.... Gleich Intressierte Biker Man's und Women's.

    Freundlicher Umgang, genügend zu trinken, die Reparaturabteilung mit über 7 Leuten in der Box hat auch funktioniert. Kurzum genial.

    Wenn einer noch ein T-Shirt Zuviel hat in XL, so nehme ich eines... :thumbup:
    Ich habe das kurzum vergessen, und ich konnte auch im Bestellformular die CH-Adresse nicht erfassen, und kam so nicht weiter....
    Egal, mit über 40.00 Euro Spesen für die Banküberweisung war es schon erledigt.

    Gott sei dank, hat sich der ereignete Unfall als Blech und nicht Muskel/Knochen Problem erwiesen. Blech kann immer wieder gekauft und repariert werden.

    Ich freue mich auf jeden Fall, wieder dabei sein zu dürfen, wenn nichts dazwischen kommt.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • ich sag da nur, genial und geil zu gleich.

    viele nette Leute, keine Mosertanten und Besserwisser.... Gleich Intressierte Biker Man's und Women's.

    Freundlicher Umgang, genügend zu trinken, die Reparaturabteilung mit über 7 Leuten in der Box hat auch funktioniert. Kurzum genial.

    Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!

    Vielen Dank an alle, insbesondere Elke und Meikel, die meiner Gattin und Mir eine so tolle Woche Urlaub möglich gemacht haben.
    Wir hatten selten soviel Spass in so kurzer Zeit. :thumbup:
    Deshalb sind wir auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei.
    Gruß Gabi und Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja was 2010 begann ist zu einer echten Eventgröße geworden. Danke an Elke und Meikel und hoffentlich habt Ihr noch recht lange Spaß daran solche Treffen zu organisieren. :P Einfach SPITZEEEE

    Wir haben die Zeit wieder sehr genossen und viel Spaß gehabt, leider ist es bei solch einer Gruppengröße fast unmöglich sich mit jedem zu unterhalten, aber wir haben ja schon einen Termin für 2018  :thumbup:
    Den Zusammenhalt wenn einer ein Problem hat zu helfen finde ich toll und da kann auch ruhig das Abendessen in Vergessenheit geraten. So viele Reifenpannen hatten wir noch nie  ?( Oder

    Liebe Grüße an alle und wir freuen uns auf Pfingsten 2018

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Den Zusammenhalt wenn einer ein Problem hat zu helfen finde ich toll


    Nicht nur Du , auch ich finde es super, und sage Dir einfach noch mal Danke für deine Hilfe!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • :D Ich/Wir möchten uns auch mal an den Wirt und seinen Sohn wenden. Er hat alles Mögliche (Unmögliche) veranstaltet, um auch uns zu helfen :!: Stellte seine Garage zur Verfügung und hat auch noch fehlende Materialien besorgt :!: Dir Marco auch noch mal Danke :!:
    Nochmals Danke dafür :thumbup:

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • :D Ich/Wir möchten uns auch mal an den Wirt und seinen Sohn wenden. Er hat alles Mögliche (Unmögliche) veranstaltet, um auch uns zu helfen :!: Stellte seine Garage zur Verfügung und hat auch noch fehlende Materialien besorgt :!: Dir Marco auch noch mal Danke :!:
    Nochmals Danke dafür :thumbup:

    Dem kann ich mir nur anschließen!!! Und natürlich auch DANKE an Conny!!! Du hast unermüdlich das ganze Hotel nach Putzlappen durchsucht :thumbup: , die wir dringend brauchten!

    LG Dunja

  • Nachdem Nancis Maschine beim Pfingsttreffen unfreiwillig das Zeitliche gesegnet hat ... ist gestern Ihre neue 2017er CBR650F beim HH aufgeschlagen und wird jetzt noch nach Nancis Wünschen perfektioniert ! :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D