kurz davor....

  • Moin moin,

    habe mich gerade angemeldet und somit neu hier!
    Ich war heute bei meinen HH des Vertrauen und habe mir die VFR angesehen und stand noch vor der Wahls Rot oder Silber?

    Tendenz ist seit heute SILBER!!!! Mit schwarzer Scheibe :D

    Hat einer von euch das Heck umgebaut bzw. geht das? Komme von 4 Fireblades und einer CB1000r und kann mich nicht an das lange Plastikteil gewöhnen ?(
    Überlege natürlich auch den Auspuff zu wechseln, habe den BOS in Chrom gesehen, aber so recht überzeugt hat er mich nicht. Dann eher den Seilzug raus und gut....
    Fahrt ihr mit Griffheizung/Powercommander oder sowas in der Art?

    Freue mich von euch zu lesen.....und auf ein gutes Miteinander :rolleyes:

    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,
    erst mal herzlich Willkommen hier im VFR Board.
    Ich fahre mit Warmduscher Griffheizung,aber die sind einfach gut und ich habe warme Hände wenn die Anderen frieren.
    - kaum dickere Griffe als original
    - sehr gute Heizleistung
    - Schalter sehr unauffällig

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hoi Andreas

    Willkommen hier im Forum, Gute Farbwahl :D
    Hab an meiner auch die Griffheizung dran und bin dieses Jahr schon oft froh gewesen das ich sie hatte.
    Mit dem Bos (Karbon) bin ich sehr zufrieden endlich nen legalen Sound :thumbup: . Optisch und Soundtechnisch ist der http://www.damexhaust.com/index.php?lang=de natürlich richtig lecker, allerdings hat er noch keine EU Freigabe.
    Heck kürzen ? Weiss nicht ob das so einfach ist da ja die Kofferaufnahme Punkte da auch dran sitzen. Thurn is aber wohl zumindest an nem kürzeren Nummerschild Halter dran.
    Powercommander hm mein HH hat nen Vorführer mit PC ausgerüstet mal schauen vielleicht nutz ich mal das Angebot mit der Probefahrt.
    Wäre mir aber zu teuer, laut ihm hat das ganze ca 1200 Euro incl Abstimmung gekostet. Hauptsächlich wurde im unteren Drehzahlbereich optimiert, wenn ich richtig verstanden habe auf Kosten der Endgeschwindigkeit (was verschmerzbar wäre ;) )
    Wenn mich das "Drehzahlloch" stört schalt ich nen Gang runter und lass es krachen.

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Andreas!
    Warst du das in Lilienthal Bremen im den weißen AMG?
    Wenn ja, war bei Wolfgang und habe .... so einiges dazubestellt ;)

    Und dieser SLS AMG.... Geiler Klang..... :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (2. April 2011 um 23:10)

  • Hallo Andreas,

    willkommen im "Club".

    Meine ist silber (gute Wahl) mit Griffheizung und Windabweiser, da ich zu jeder Jahreszeit fahre.
    Orginaltüte weil sie mir gefällt und in höheren Drehzahlbereichen - in denen ich schon mal in der freien Bikernatur fahre- ;)
    einen schönen Sound erzeugt.
    Verkürzung nein weil ich häufig mit Sozia unterwegs bin. Würde dem Bike aber stehen.

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Andreas!
    Warst du das in Lilienthal Bremen im den weißen AMG?
    Wenn ja, war bei Wolfgang und habe .... so einiges dazubestellt ;)

    Und dieser SLS AMG.... Geiler Klang..... :thumbup:


    Hallo Bernd,

    hast Du ihn auch gesehen 8) ich war auch bei Wolfgang und habe ihn 2x gesehen!
    Ich war mit dem neuen weißen SLK -gegenüber geparkt- da, offen natürlich :thumbup:

    Ich bin so ein wenig hin und her gerissen mit der VFR. Wenn dann SILBER das ist sicher. Ich kann mich noch nicht so mit dem Heck also der Teil der das Schild trägt anfreunden ?(

    Gruß Andreas

  • Hallo Namensvetter,
    willkommen im Board.
    meine hat auch Griffheizung. Obwohl ich kein Ganzjahres-Fahrer bin, würd ich die Griffheizung nicht mehr hergeben. Wenns mal regnet oder auf einen Pass raufgeht, ist die Griffheizung schon eine feine Sache.
    Das Heck gefällt mir auch nicht. Hab meine mit dem Heck zur Wand in der Garage stehen, dadurch sehe ich sie eh nur von vorne. Da der Rest (Sitzposition, Windschutz, Motor ...) OK ist, kann ich darüber hinwegsehen. :thumbup:

    Grüße,
    Andreas


  • Hallo Bernd,

    hast Du ihn auch gesehen 8) ich war auch bei Wolfgang und habe ihn 2x gesehen!
    Ich war mit dem neuen weißen SLK -gegenüber geparkt- da, offen natürlich :thumbup:

    Ich bin so ein wenig hin und her gerissen mit der VFR. Wenn dann SILBER das ist sicher. Ich kann mich noch nicht so mit dem Heck also der Teil der das Schild trägt anfreunden ?(

    Gruß Andreas

    Hallo Andreas!
    Nee war der, der neben dir angehalten ist und den Klang von deinem AMG gelobt hat. :thumbup: Aber da gibts noch was besseres.... 16,8 sage ich nur...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)