Einfach mal "DANKE!" sagen

  • Hallo VFR Gemeinde,

    nun ist es schon einige Monate her, dass ich wirklich mal wieder im Forum gelesen habe. Wie schon von einigen, die mich etwas näher kennen, geschrieben wurde, hat es mich recht spontan gesundheitlich erwischt und ich mußte, ob ich wollte oder nicht, vieles umkrämpeln. Dies klappt mal besser mal schlechter, aber es ist eine positive Tendenz zu erkennen.

    Letztes Wochenende war ich schonmal mit den Jungs vom V-Strom FST und einigen von hier in Groß Dölln beim FST. Das Ganze hat so gut geklappt und ich konnte fast so fahren wie letztes Jahr, ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat. Vorallem nach dem Pfingst Debakel.

    Eigentlich möchte ich hier aber vor allem mal DANKE sagen. Ich bin so ergriffen, wie viele Leute hier aus dem Forum wirklich Interesse gezeigt haben und sich ehrlich danach erkundigt haben wie es mir geht, wie es weiter geht und was man mir gutes tun kann. Ich möchte hier absichtlich keine Namen nennen, aber alle um die es geht, werden sich angesprochen fühlen.

    Leider lernt man in solchen Situationen sehr schnell wen es wirklich interessiert und für wen man nur wichtig ist wenn man "mithalten" kann.

    VIELEN VIELEN DANK, hier sind wirklich tolle Typen und Mädels unterwegs!!

    P.S. Ich werde in der nächsten Zeit sicherlich nicht täglich hier online sein, aber bestimmt wieder regelmäßiger.

  • Hallo Daniel, das ist eine tolle Nachricht dass es Dir wieder besser geht
    und Deine VFR wieder artgerecht bewegen kannst.
    Wünsche Dir dass bei Deiner Gesundheit alles wieder in Ordnung kommt.

    Grüße Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Schön das es dir wieder besser geht!

    Ich freue mich schon mal wieder eine Runde mit dir zu drehen!
    Weiterhin gute Besserung und Viel Kraft.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Also ich fand, Du warst gut in Form. Als ich mal kurz Deiner Gruppe zugeschaut hatte, konnte ich dabei zuschauen, wie du eine K1300S mal eben weggeschnupft hast. :D Ich war leider mit der Kamera nicht schnell genug.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Also ich fand, Du warst gut in Form. Als ich mal kurz Deiner Gruppe zugeschaut hatte, konnte ich dabei zuschauen, wie du eine K1300S mal eben weggeschnupft hast. :D Ich war leider mit der Kamera nicht schnell genug.

    Echt - hat er die BMW verblasen?! Na das wird die Frau des Fahrers (Kerstin) mit ihrem Fotoapparat doch bestimmt dokumentiert haben......... oder doch nicht?!

    War geil und in 10 Tagen wird wieder geil.

  • Genau das macht das Forum aus!
    Leute die auch mal den Menschen sehen und das machen sehr viele hier!
    Es freut mich das es dir so gut geht, das dir das Jagtfieber nicht genommen wurde. :thumbup:

    Ich kann mich sehr gut in deine Situation reinversetzen, denn ich hatte letztes Jahr eine Auszeit, mit dem Faktor was wird mit dem biken...schon bei der Reha mußte ich mal testen und es klappte!

    Manchmal muß man ein Schuß vor den Bug bekommen um sein Leben zu ändern!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • KLASSE..
    dass es DIR wieder besser geht...
    :thumbup:
    Bei meinem näxten Besuch könnten wir wieder zusammen durch die Gegend rutschen...
    :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hey Daniel, es hat wieder Spaß gemacht mit dir. Kopf hoch, es wird besser und das ist das wichtigste.
    P.s. Also langsamer als früher warst du eigentlich nicht unterwegs :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Daniel,
    freut uns zu hören, das du auf dem Weg der Besserung bist.
    Lass es ruhig angehen, die Gesundheit steht über alles!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Ich hoffe du merkst es, mehr als 80 Daumen werden gedrückt für Dich.

    Also weiter So, Daniel

    Gruss aus Basel

    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Mensch Oli...
    ...Du bist ja ein Rechengenie... :wacko: ^^ :saint:
    ...
    EGAL, Hauptsache wieder (4 ever) FIT...zum brezeln... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Daniel,
    wenn ich Dich auch (noch) nicht persönlich kenne, so ist es trotzdem schön dass es Dir wieder besser geht.
    Die Gesundheit ist das wichtigste in unserem Leben und die sollte man nicht vernachlässigen.
    Weiterhin alles Gute und wieder viel Spass beim biken und den anderen Sachen die Du wieder machen kannst.

    VLG
    Gerd

  • Hallo Daniel, :thumbup:
    schön das Du wieder hier im Forum reinschauen kannst und das es Dir besser geht. Freue mich schon darauf das wir nächstes Wochenende ein paar Runden drehen können.
    Danke für den Tipp :thumbup: Mückenspray ist schon eingepackt. :/
    Ich (wir) drück (en) Dir die Daumen, dass es jetzt gesundheitlich nur noch nach vorne geht.

    Gr Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Daniel, :thumbup:
    schön das Du wieder hier im Forum reinschauen kannst und das es Dir besser geht. Freue mich schon darauf das wir nächstes Wochenende ein paar Runden drehen können.
    Danke für den Tipp :thumbup: Mückenspray ist schon eingepackt. :/
    Ich (wir) drück (en) Dir die Daumen, dass es jetzt gesundheitlich nur noch nach vorne geht.

    Gr Katrin und Uwe

    Mückenspray???? - Alles Weichwürste!!!!
    Aber wenn die Frösche noch aktiv sind ist Oropax angesagt.

  • Mückenspray???? - Alles Weichwürste!!!!


    Hi Rocco,
    hast Du eigentlich schon mal einen Frosch in Deinem Bett gehabt :P :D

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.