Lenker Umbau besichtigen

  • Hallo Gemeinde,
    Wer von Euch fährt eine VFR 1200 F mit Lenker Umbau, ( Superbike oder Gilles )kommt aus der Nahe von 59077 Hamm und würde sich mal mit mir treffen, damit ich mir das mal anschauen und Probesitzen kann.
    Mir ist das Motorrad im org. Zustand zu unbequem und zu anstrengend.

    Rutsch und Knitterfreie Fahrt

    Gruß Dietmar

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint:

  • Moin Dietmar,

    wenn Dir 280 km nicht zu weit sind, kannst Du gerne (Gilles) gucken und sitzen kommen :)
    Aber ich denke, es gibt jemanden, der näher bei Dir wohnt.

    Gruß,
    Martin

    Gruß,
    Martin

  • Hallo Dietmar,
    ich habe den LSL SB-Lenker drauf, allerdings für die Bequemlichkeit auch eine gepolsterte Sitzbank!!
    Wir sind am Sonntag wieder unterwegs, könnten uns in Haltern (Drügen Pütt) treffen!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo
    an die vier, die bis jetzt geantwortet haben

    Ich war am Mittwoch ganz zufällig bei meinem FHH und siehe da, hatte er eine VFR mit LSL zum Verkauf im Laden stehen.
    Ich drauf auf das Teil, und pure Begeisterung, so daß ich Nachmittags ein Umbau für 259 Euro bestellt habe.
    Ich kann es kaum erwarten bis die Teile bei mir sind.
    Anbau mach ich selbst

    Nochmal vielen Dank für die Antworten
    Gruß Dietmar

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint:

  • Hallo Tom
    Als wir letztes Jahr zum Edersee gefahren sind, hattest Du aber noch kein Lenker Umbau drauf .
    Oder täusche ich mich ?

    Gruß Dietmar

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint:

  • Moin Dietmar,

    Hallo Tom
    Als wir letztes Jahr zum Edersee gefahren sind, hattest Du aber noch kein Lenker Umbau drauf .
    Oder täusche ich mich ?

    Du täuscht dich. Ich war nicht mit zum Edersee ;)

    Zum Umbau: Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Hatte auch erst Vorbehalte, nach Probefahrt (und immer noch) sehr begeistert.
    Viel Spaß :thumbup:

    Gruß TOM

    Lachen ist ansteckend, grinsen käuflich!  ^^ :D

  • @samrttreiber

    Servus ich habe die Gilles-Variante gewählt. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, dass es sich schon angenehm bemerkbar macht. Man sitzt doch deutlich aufrechter und die Belastung für die Handgelenke nimmt deutlich ab. Meine Entscheidung für Gilles war auch in der Optik begründet. Ich finde die Superbikelenker-Variant halt nicht so schön. Ist aber natürlich Geschmacksache. Kannst dir das gerne mal anschauen/Probesitzen allerdings komme ich aus dem Raum Usingen 61250, ist wahrscheinlich doch zu weit.

    Viele Grüße
    Olaf

  • @samrttreiber

    Servus ich habe die Gilles-Variante gewählt. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, dass es sich schon angenehm bemerkbar macht. Man sitzt doch deutlich aufrechter und die Belastung für die Handgelenke nimmt deutlich ab. Meine Entscheidung für Gilles war auch in der Optik begründet. Ich finde die Superbikelenker-Variant halt nicht so schön. Ist aber natürlich Geschmacksache. Kannst dir das gerne mal anschauen/Probesitzen allerdings komme ich aus dem Raum Usingen 61250, ist wahrscheinlich doch zu weit.

    Viele Grüße
    Olaf

    HI Olaf kann man sich das mal anschauen und probesitzen ??will mir evtl.auch die Gilles Variante holen

  • Ich hatte oft Taubheitsgefühl.Das war nach ändern der Fussrasten 3,5 cm tiefer .Es geht auch mehr, hatte sich das mit Taubheitsgefühl erledigt.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Moin Dietmar,
    hab eine Frage: hast du bei einem Preis von 256 alles dabei ?? Benötigt man nicht auch eine neue Bremsleitung und Lenkerendengewichte. ich dachte das kostet so um die 350 Euronen.
    Gruß Sönke

    Einmal editiert, zuletzt von bmwboxer (8. Oktober 2016 um 22:20)

  • Hallo Sönke

    Ich habe die Gabelbrücke und den Lenker für 259 Euro bekommen. Eine Bremsleitung brauchte ich nicht, aber ich musste den Anschluss am Bremssaftbehälter um ca 90 Grad drehen. Neue Lenkerenden braucht man schon, da die alten nicht mehr zu gebrauchen sind. Neue hab ich für 30 Euro gekauft. Einbau selbst gemacht und dann noch Einzelabnahme bein TÜV für 84 Euro.
    Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben
    Gruß Dietmar

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint: