Ein Kreisverkehr, ein Traktor und ein Busch

  • lassen wir es dabei

    Alex

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von weisserww (5. Juli 2016 um 10:50)

  • Man sollte nicht alles posten was passiert! 1. Eingriff in den Strassenverkehr 2. Nötigung Was ein guter Anwalt aus der Wegnahme des Handy´s machen könnte müsste ein Fachmann wissen. Verstehen kann ich dein Verhalten aber ich würde es nicht öffentlich machen hier.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Grds. ist jeder für sich selbst verantwortlich!
    OHNE jetzt hier eine Diskussion zu starten & eine Gegendarstellung zu bringen...
    ...sind mir persönlich Handlungen lieber!
    "Schlechtreden" ist ja so ziemlich angesagt um mit einer Negativdarstellung zu beginnen...
    Bevor ich jetzt mit "Gefahr im Verzug" i.V. mit Zivilcourage anfange...sollten wir bei der Sache bleiben!
    Lebensbedrohliche Situationen bei einem 26×höherem Unfallrisiko als mit der Dose...können schon gerne mal mit einer erzieherischen Maßnahme unterbunden werden...
    ...Ohne gleich mögliche rechtliche Konsequenzen zu diskutieren...
    Dies ist ganz allein meine persönliche Meinung!
    Euch ALLEN weiterhin eine knitterfreie Freizeitgestaltung..!!!

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Lebensbedrohliche Situationen bei einem 26×höherem Unfallrisiko als mit der Dose...können schon gerne mal mit einer erzieherischen Maßnahme unterbunden werden...

    aha, Selbstjustiz.......wird ja immer gerne genommen!!
    Dann hoffe ich für dich, solltest Du mal einen Fehler machen, einen Menschen zu begegnen der umsichtig ist. ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • HH...Hallo Harald...(o;

    Siehste, da isses gleich gerne wieder...
    Selbstjustiz...!?? ...negativ!!!

    Ist auch, im weiteren Sinne, ersetzbar durch Gefahrenabwehr, Nothilfe, Notwehr,...

    Nicht nur herauspicken, sondern BITTE ganzheitlich lesen!

    OHNE gleich persönlich zu werden...
    DU Harald du ...((o;

    ...im Zweifel verweise ich gerne auf meine Signatur...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • oh man oh man, bin ich froh schon groß zu sein,

    Sebstjustiz und was ich hier lese......... <X ..........ok wir sind ja schon alle groß


    aber da haste schon recht, ein mancher kann seine eigene Selbstjustitz nicht bei sich lassen und zeigt ein streitabren mündigen Bürger die Grenzen auf indem er ihn anzeigt als Aussenstehender dritter - ganz große Tat :thumbup: (Stasi lässt grüßen -Petze in der Schule -> die haben von uns immer satt bekommen :rolleyes: ), na gut da steh ich lieber ehrlich und aufrecht in der Mitte des Lebens.

    ein schönes Leben euch

    Alex

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von weisserww (5. Juli 2016 um 15:53)

  • (Stasi lässt grüßen -Petze in der Schule -> die haben von uns immer satt bekommen )

    Ja Alex, du bist echt ein grosser Held! Hast einem Jüngelchen der einen Fehler gemacht hat in echter Kampfmanier das Handy abgenommen und dann wie ein Kleinkind in die Hecke geworfen. Jubel an :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber der Vergleich Mitglieder die der Meinung sind das man das Recht nicht in die eigene Hand nehmen soll mit Stasi :!: und Petze in der Schule gleichzusetzen lässt mich Zweifeln das Du schon groß bist. Mach dich erstmal schlau über die Stasi! Können dir hier sicher auch welche was drüber erzählen. So und nun steh aufrecht und ehrlich in der Mitte des Lebens du Held :thumbdown:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Blackrunner (5. Juli 2016 um 23:45)

  • Also.... alle mal den Ball flach halten.
    Es gibt Verkehrserzieher, so ein hatte ich gestern auch hinter mir. Geschäftswagen, konnte noch nicht mal das Kühlergrill im Rückspiegel erkennen. Das bei 160, .. erinnert mich an ein tragischen Unfall in Süddeutschland, wo dieses Fahrzeug hergestellt wurde.
    Wenn er meine Forderung gefolgt wäre, hätte ich ihn paar Takte erzählt. Nun kam es nicht dazu....
    Man macht im Straßenverkehr Fehler, Handy am Ohr.... oder zu dicht Auffahren... oder oder oder.... Für mich kein großes Problem darüber hinweg zu schauen, bin auch nicht perfekt.
    Und wenn es einer hier sein sollte, bitte melden. ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • nun ja, etwas zu tun oder eben nur zu schreiben sind zwei Dinge, ich nehme die Sache gerne selber in die Hand und zieh sie auch durch - bis zum bitteren Ende wenn es sein muss.

    Opposition ist einfach - einfach ist -> DAGEGEN wie Uli Stein :thumbup:


    Dagegen und Opposition ist ein tolles Thema = Brexit, immer hetzen und dagegen sein - viel schreiben, dann hat man die Change Verantwortung zu übernehmen und die Dinge dann auch nach seinem Gusto zu regeln ! Ne, Schwanzeinziehen und sich wieder in die Dunkelkammer des Lebens zurückzuziehen, mit den Jungs kann ich gut ;)

    Solche Vögel habe ich fast täglich in Besprechungen, 1-2 von den Hetzern aus der dritten Reihe der Schulbank die alles und immer besser wissen verschleiße ich im Monat. Ist auch recht einfach - wie ? Ich gebe Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben und bitte Sie es gut zu machen - ich gebe Ihnen Vertrauen, 1-2 von denen scheitern wie die AFD bei uns in BaWüberger Landtag, die zerlegen sich selber zu meiner Freude -> aussortiert !!!!!!!!!!!!
    Koste zwar etwas Geld, aber besser früh aussortiert bevor es richtig teuer wird. da kommt nix eigenes nur Nachgebabbel und mahnen mahnen mahnen !!!!!!!!!!!!! Ich bin es leid von Bedenkenträgern umgeben zu sein - oder einfach nur müde.

    Und warum zerlegen sie sich selber, weil sie nie Verantwortung übernommen haben und nie ins Risiko sind, ja man kann scheitern - aber man wächst daran -> sicher.

    Ein wunderbares Beispiel ist der SPD Kollege der aus der dritten sicheren Reihe schießt und mahnt, der Kollege hat sich auch selbst zerlegt https://www.vfr-forum.com/www.youtube.co…h?v=skvOKFbtr3E

    Einfach nur herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht ?

    Wer zu mir ins Office kommt, der weis " Er bellt nicht - er beißt nur "!

    Neulich kam ein junger Kollege zu mir - etwas schüchtern (wegen den Bissen) er würde gern dass un dass tun und nach seinem Gusto gerne umsetzten, er hat da ein paar Ideen - alles klar mach !!!!!!
    der Bursche ist fix im Kopf, denkt mind. 6 Monate voraus und geht Risiko, nicht hoch aber es ist ihm bewusst - da entwickelt sich was. Kein alter Wein in neuen Schläuchen was da auf den Tisch kommt, eher ne neue Suppe die man noch etwas köcheln und würzen muss !!!!!!!! Das wird gut.

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von weisserww (6. Juli 2016 um 11:17)

  • Ähhh Hobby, Motorrad fahren ???
    Politik passt hier so garnicht ins Thema.
    Beruf.... ist auch ein Thema wo man sich per PN unterhalten sollte.

    Alex deine Meinung zu allem nehme ich mal so hin, denn hier vertrete ich mein Hobby, nichts anderes. Was du machst... nun ja deine Sache ;)
    Wenn mir was auf der Seele brennt, schreibe ich die Person direkt an.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hm, kann schon verstehen wenn jemand etwas emotional wird, wenn er von nem Trecker fast geplättet wurde.

    Klar das mitm Handy wegwerfen ist schon deutlich, aber richtig verhalten hat sich der Milchbart auch nicht. Denke die sind quitt! Und das unter Männern so zu regeln find ich persönlich ok.

    Niemanden ist was ernstes passiert. Lerneffekt ist da. Polizei musste nicht belästigt werden.

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Ähhh Hobby, Motorrad fahren ???
    Politik passt hier so garnicht ins Thema.
    Beruf.... ist auch ein Thema wo man sich per PN unterhalten sollte.

    Alex deine Meinung zu allem nehme ich mal so hin, denn hier vertrete ich mein Hobby, nichts anderes. Was du machst... nun ja deine Sache ;)
    Wenn mir was auf der Seele brennt, schreibe ich die Person direkt an.

    :thumbup:

    gute Fahrt euch allen weiterhin !

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil: