Verkauf mehrerer Teile für VFR 1200

  • Hallo Leute,
    Da ich mich Moppedmässig verändere,habe ich noch einige Teile für die VFR 1200 anzubieten.Einen DAM-Endtopf(mit Sport Eater) in komplett Matt.Neupreis 523€ für 250 € plus Versandkosten.Endtopf hat hinten gewöhnliche Gebrauchsspuren.Desweiteren ein kleine Radnabenabdeckung für hinten in Edelstahl,Preis weiss ich momentan gar nicht,muss ich noch gucken.Und noch einen SW Motech Tankrucksack.Grösse 14-22 l.Durch Rundumreissverschluss erweiterbar.Letztes Jahr gekauft,noch nie auf Mopped benutzt.Platte habe ich allerdings schon befestigt.Kann man ja ändern,wenn man den Rucksack anders plazieren will.Ich habe auch den passenden halter für den Tank.Neupreis vom Tankrucksack war 149€.
    Bei Interesse bitte ,am besten per PN, melden
    Grüsse Thomas

  • Hallo Tom,

    ich hätte gern die KZH. Ist sie noch da? Wieviel möchtest Du dafür?

    Schick mir doch bitte ne PN. Danke Dir. :)

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Hallo Markus,
    Die Neue kommt aus Amerika.Was ganz anderes.Habe mich eigentlich immer ein wenig dagegen gewehrt,aber gleichzeitig auch regelmässig danach geguckt und schon viele Probefahrten gemacht.Es hat mich einfach gepackt.
    Gruss Thomas

  • Hi,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß.

    Ich kann mir vorstellen, dass auch solche Moppeds Ihren Reiz haben. Die VROD finde ich ganz cool. Der Motor wurde gemeinsam mit Porsche entwickelt. ;)

    Gefahren bin ich so etwas aber noch nicht.

    Gruß,
    Markus

  • Hallo,
    Bei mir wurde es die Breakout.Ist natürlich was ganz anderes wie die VFR,macht aber bisher mächtig Spass.Habe eigentlich auch immer über die Krachmacher mit ihren Kisten gemeckert.Nun habe ich selbst sowas.Wenn man selbst drausitzt,es hat schon was.Und endlich wieder ein Mopped,wo auch meine Frau mitfährt.173 PS waren ihr doch zu viel.Aber die VFR wird für mich immer ein super Mopped bleiben.
    Übrigens:die Teile sind alle weg.
    Gruss Thomas

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mopped. :thumbup: Und zerkratz dir nicht den Chrom in den Kurven ;)
    (Übrigens,dein Hinterradreifen ist ja breiter als bei meinem Auto =O ) 8o

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Hallo,
    Bei mir wurde es die Breakout.Ist natürlich was ganz anderes wie die VFR,macht aber bisher mächtig Spass.Habe eigentlich auch immer über die Krachmacher mit ihren Kisten gemeckert.Nun habe ich selbst sowas.Wenn man selbst drausitzt,es hat schon was.Und endlich wieder ein Mopped,wo auch meine Frau mitfährt.173 PS waren ihr doch zu viel.Aber die VFR wird für mich immer ein super Mopped bleiben.
    Übrigens:die Teile sind alle weg.
    Gruss Thomas

    Hallo Thomas,
    na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen. Wichtig ist doch nur, dass ihr beide nun wieder gemeinsam unterwegs seit. ;)
    In welcher Farbe hast du sie genommen? Ich finde Crushed Ice Pearl sehr schön :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Harald,
    Gefällt mir auch gut.Meine ist aber klassisch schwarz.Der Kontrast zu den ganzen Chromteilen gefällt mir bei Schwarz am besten.
    Wenn es niemanden stört,würde ich auch gerne hier im Forum bleiben.Ob das für länger ist ,weiss ich noch nicht.Muss ich mal gucken.Es sind ja einige hier,die momentan keine Honda(VFR)fahren.Es hat mir hier immer viel Spass gemacht unmd ich war auch einmal an Pfingsten dabei(das hat sich natürlich erledigt).
    Schönes Wochenende
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TOM63 (24. September 2016 um 08:21)


  • Wenn es niemanden stört,würde ich auch gerne hier im Forum bleiben.Ob das für länger ist ,weiss ich noch nicht.Muss ich mal gucken.Es sind ja einige hier,die momentan keine Honda(VFR)fahren.Es hat mir hier immer viel Spass gemacht unmd ich war auch einmal an Pfingsten dabei(das hat sich natürlich erledigt).
    Schönes Wochenende
    Thomas

    Hallo Thomas,
    was sollte dagegen sprechen, dass du weiterhin hier im Forum aktiv bist..... mir fällt da nix ein :thumbup:
    und wegen dem Pfingsttreffen..... Schau mal wie Micha das deklariert hat "6. V4 & Friends Pfingsttreffen" bei den Blümchenpflücker ist immer ein Platz für euch frei ;)

    GRuß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Harald,
    Schön,mit dem Treffen kann man ja mal noch gucken.Viele melden sich hier immer so früh an.Ich kann das normalerweise nicht vor Januar planen.
    Grüsse Thomas

    Thomas,
    Es kann immer was dazwischen kommen.
    Erstmal anmelden. ;) Dann hast die Motivation alles zu versuchen das es klappt :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hi Tom, wäre schön wenn wir unser Gespräch über den BVB nochmal führen könnten :) Hatten wir in Groß - Umstadt ja nicht mehr geschafft.
    Also wenn es denn mal passt meld dich an!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo ,
    Vielen Dank erstmal für die netten Beiträge.Das bestärkt mich darin,hier im Forum zu bleiben.Mit Pfingsten werde ich mal schauen.Und @Claus:Schöne Grüsse,das können wir bestimmt mal weiterführen.Freue mich schon darauf.
    Gruss Thomas