Verkaufe Remus HexaCone

  • Die Saison startet

    Hier biete ich einen REMUS HexaCone Schalldämpfer in der Version
    mit schwarzer Edelstahlhülle und Karbonkappe an.
    Der Schalldämpfer hat eine EG BE, d.h. es müssen keine Papiere mitgeführt oder etwas eingetragen werden.
    Im Lieferumfang enthalten sind alle zur Montage notwendigen Halter
    sowie das Verbindungsrohr in der hochgezogenen Variante (Kein Betrieb mit Koffern möglich)
    Es ist ein entfernbarer dB-Einsatz vorhanden.

    Dieser Satz kann nur verwendet werden auf dem Honda Modell:
    - VFR 1200 F ab Baujahr 2010

    Letzter offizieller Verkaufspreis war Euro 581,00.
    Dieser Schalldämpfer wiegt gerade die Hälfte der Serie und hört sich bärig an.
    Keine Einschränkung im Soziusbetrieb

    Preis 300 € Porto inkl.

  • Hier wird anscheinend nur DAM gesucht.Viel Erfolg.

    Würde ihn auch nie verkaufen wenn ich ohne Koffer fahren würde, habe aber günstig einen Satz weiße Koffer geschossen, da konnte ich nicht nein sagen.
    Der Auspuff sieht geil aus und hat ein super Klang.
    Naja was solls, dann kommt der orginale eben wieder dran. ( Design Meisterstück)

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint:

  • Würde ihn auch nie verkaufen wenn ich ohne Koffer fahren würde, habe aber günstig einen Satz weiße Koffer geschossen, da konnte ich nicht nein sagen.
    Der Auspuff sieht geil aus und hat ein super Klang.
    Naja was solls, dann kommt der orginale eben wieder dran. ( Design Meisterstück)

    Moin, habe mir auch Koffer gekauft und stand vor dem selben Problem - habe einen BOS GTS. Bei BOS kann man einen anderen, leicht längeren Endtopf-Halter kaufen und damit ein Tick tiefer hängen und schon läufts... Vielleicht gibts bei Remus ja auch sowas? VG Richi

  • Da die Rohre alle einfach nur ineinander geschoben werden und mit den Klammern/Federn gehalten werden, kann man die Position des Dämpfers eigentlich recht einfach verändern. Dann müsste man sich nur einen etwas längeren Halter oder ein Zwischenstück (das dann zwischen den beiden Originalaufnahmen montiert wird) anfertigen. Sollte aber kein großes Problem sein. Ging bei meinem LeoVince auch ganz einfach.