VFR gesichtet

  • Hi Bernd,
    Ja das waren wir vom Münstertreff,
    Hatte mich schon gefragt ob Du es gewesen sein könntest,
    So an letzter Stelle mit der GS und Daumen hoch, habe ich dann doch richtig registriert.
    War ja bei denTemperaraturen nicht viel los auf dem Berg, schade das wir uns um ca. 5min verpasst haben.
    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg!
    Jupp das war ich und wir sind wieder ins Hotel nach Hameln gefahren. Sind 220 km durchs WBL gefahren.
    Ja,dort oben war es sehr leer, aber kein Wunder bei der Hitze.
    Ich hoffe ihr habt dort ein schattiges Plätzchen gefunden und ja wäre ja lustig gewesen, aber die anderen haben gedrängelt... war doch zu heiß und bei einigen war es schwierig sich zu konzentrieren.

    Aufgefallen seid ihr.... zu geil wenn so ein Haufen SC63 ein entgegen kommen :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Jau, das war ich. Hatte auch immer geguckt wer das weiße Schätzchen wohl fährt aber bei deinem Outfit wär ich im Leben nicht drauf gekommen :D


    Gruß

    Malko


    Hallo Malko,
    :D das Outfit hatte dann mehr zu Roller oder Auto gepasst. Bei den Temperaturen wäre mehr aber zuviel gewesen. Habe mit all den anderen Mitleid gehabt, die müssen eingegangen sein in Ihrer Kluft :)
    Gruß
    Christian

  • Ich habe heute morgen eine Rote :love: bei der durchfahrt durch Münster erblicken können....

    Und dann fährt sie an mir vorbei und Grüßt auch noch nett :) (Ich war aufm Rad!)
    Bis ich festgestellt habe das es mein Dad, auf MEINER Dicken war 8o :thumbup:

    Seine ist wohl in Inspektion.... :whistling:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    am WE am Sachsenring gesehen, leider nur die VFR.
    Das Design stammt sicher vom gleichen Folierer der auch die VFR von Renaldo verziert hat.

    Gruß
    Micha

    PS. habe gerade die Internetpräsenz der Folierer gefunden, die gesehene ist in der Galerie zu finden

  • Genau diese habe ich mal beim Bikertreff, grobe Richtung Bad Belzig gesehen...
    Sieht cool aus, konnte aber leider kein Fahrer dazu finden.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Levy68,

    heute wieder Zuhause angekommen. Schön dich mal kennenzulernenen wenn auch nur kurz. Eine Woche sein Motorrad kennen lernen nenn ich das. Hab meine dicke ja erst seit anfang des Jahres. Das Kurvenfahren lernt man nur dort und das Grinsen bleibt erhalten. Habe eine tolle Woche gehabt mit vielen Kurven. Gruß Geerd

  • Habe heute um ca. 18:45 eine schwarze VFR 1200 f in Schloß Holte gesehen. Hatte Bielefelder Kennzeichen und bog von der Oerlinghausener Straße Richtung Stukenbrock ab.
    Jemand aus dem Forum?

    Ich kam von der Arbeit, stand mit meiner Blechdose (Citroen C2) vor der Ampel und träumte bei dem herrlichen Wetter vom Motorrad fahren. :)

    Gruß,
    Markus

  • Heute um ca. 14 Uhr stand in Paderborn (Libori) eine schwarze mit Koffer als Schalter auf einem Motorradparkplatz.
    Ich habe meine (schwarze) gegenüber abgestellt.

    Vielleicht jemand aus dem Forum?

    Gruss,

    Markus

    P.S. Zur Zeit sehe ich häufiger VFR's in freier Wildbahn. Steigen die Verkaufszahlen nun doch noch?

  • Heute beim Stopp auf der Platte eine Rote gesehen,
    hab den Fahrer angesprochen ob er im Forum ist,
    er " wie zur VFR1200 gibtes ein Forum ??? "
    dann erzählte er mir noch, dass seine das Sport-Mapping hat
    und er damit keine hohen Drehzahlen fahren muss.

    Aber die VFR möchte doch hochgedreht werden, oder hab ich da was falsch verstanden. ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Was denn für ein Sportmapping für niedrige Drehzahlen? Das habe ich ja noch nie gehört.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Das tät mich ja auch interessieren

    Er sagte " meine hat das Sport-mapping drauf, die Begrenzung ist aufgehoben,
    geht von unten raus besser und ich brauch keine hohen Drehzahlen fahren"

    Ich denke mal er meinte die ECU Flashen,
    naja man muss ja nicht alles verstehen was so geredet wird. :D ?( :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heute um 15:30 ist mir eine Rote bei Glatten im Schwarzwald entgegen gekommen, :thumbup:
    Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
    Ansonsten auf 360 Km keine gesehen. :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heute kurz vor 16 Uhr eine Weiße. Fuhr nach PB-Elsen und grüßte uns. Wir ( BMW S1000 RR, BMW R1200 R, TRIUMPH TIGER 800, VFR 1200 F) kamen aus dem Sauerland und fuhren Richtung Sande.

    Jemand aus dem Forum?


    Gruß,

    Markus

  • Heute ca 11:15 Uhr Ortsausgang Heppenheim Richtung Fürth im Odw. in einer Motorrad Gruppe von ca 5-6 Leuten mit Aschaffenburger Kennzeichen. Eine VFR in der Mitte. Farbe unbekannt. Diese hatte ein weißes Rücklicht und der Fahrer einen weißen Helm. Die Gruppen ist dann Richtung Weinheim abgebogen....
    Ich bin kurzfristig am Ende der Gruppe mit Sozius mitgefahren.
    Gruss
    Sascha