VFR gesichtet

  • Ca. 17:45 in Münster, Wolbeckerstraße Fachrichtung Stadt einwärts.
    Eine rote sc63 :) mit MS Kennzeichen :)
    Wäre ja toll wenn der Fahrer hier wäre.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Ca. 17:45 in Münster, Wolbeckerstraße Fachrichtung Stadt einwärts.
    Eine rote sc63 :) mit MS Kennzeichen :)
    Wäre ja toll wenn der Fahrer hier wäre.

    Quatsch ... Du bist nur vor einem vespiegelten Schaufenster vorbei gefahren ... :P

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Heute, ca. 16:00 Uhr, Hannover Georgstrasse- schwarzen Crosstourer mit Hannoveraner Kennzeichen (nicht Lammy) gesehen.


    DASssss... kann der Dietmar gewesen sein... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo,
    bin ja gespannt wer uns morgen im Schwarzwald sieht.
    Da sind sechs VFR unterwegs.

    Ja war ne geile Runde heute im Schwarzwald mit 24 Zylindern - hab sogar heute Morgen ne ältere VFR 750 in silber bei der Anfahrt nach Altensteig in Gegenrichtung gesehen.
    Hätte fast mit uns mitfahren können - dann wären wir zu 7t gewesen :D

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Micha, in Chemnitz - das waren wir ... meine Gute hat mal ne neue Hose für´n Sommer gebraucht. Fahren immer nach Frankreich - von Genfer See bis runter Nizza ... da is es dann meistens recht heiss unter normaler Kombi. - Sind bei Polo fündig geworden....

    Vielleicht sieht man sich mal wieder
    Gruss aus Annaberg-B von Manu&Jens

  • Hallo Manu&Jens,

    na prima. Bei mir das übliche. Was ich gesucht habe (Schuberth R2), gab es nicht, aber Geld bin ich trotzdem losgeworden. Wie immer halt. Ich nenne es inzwischen den IKEA-Effekt. Nur mal gucken - 300 Euro futsch!
    Aber ich hatte eine wunderschöne Tour nach Hause über Anna-B.

    Bestimmt, Eure "Dicke" ist ja gut zu erkennen! Und wenn im Rückspiegel ein roter Dainese-Teufel auf schwarzem Grund auftaucht, könnte ich das sein. :D

  • Heute zu Mittagscappo... aufm Tremalzo :thumbup:
    hab leider den ersten Teil des Namens vergessen... der Zeit Teil war ...teufel.
    Haben uns 10 min. nett unterhalten. Sind uns dann noch 2x über den Weg gefahren :thumbup:
    Hab aber noch n Foto von seiner VFR :) :) :) gemacht. Da er mitliest kann er ja mal seinen ganzen Namen schteiben

  • Heute zum Mittagscappo... aufm Tremalzo :thumbup:
    hab leider den ersten Teil des Namens vergessen... der Zeit Teil war ...teufel.
    Haben uns 10 min. nett unterhalten. Sind uns dann noch 2x über den Weg gefahren :thumbup:
    Hab aber noch n Foto von seiner VFR :) :) :) gemacht. Da er mitliest kann er ja mal seinen ganzen Namen schteiben

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo Andreas

    das scheint ja dann mal mein Moped zu sein :)
    Hoffe ihr seit noch ohne Regen über den Berg gekommen. Mich hat es in Tramin noch voll erwischt.
    Gute Heimreise und vielleicht sieht man sich mal wieder.

    Beste Grüße Markus (Silberteufel)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberteufel (11. Juli 2017 um 21:31)

  • Jo... war noch n leichter Nieselregen aber nix wildes :)
    Sind unterhalb von Brixen am Würzjoch. Aufn Dorf... aber schon zum 4 mal. Essen lecker und der Chef ist auch nicht übel...
    Mit n Treffen... kein Thema :)

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo Andreas

    das scheint ja dann mal mein Moped zu sein :)
    Hoffe ihr seit noch ohne Regen über den Berg gekommen. Mich hat es in Tramin noch voll erwischt.
    Gute Heimreise und vielleicht sieht man sich mal wieder.

    Beste Grüße Markus (Silberteufel)

    Hallo Markus ... Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken !!! :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Heute am späten Nachmittag (17.15) auf der B 27 zwischen Thüngersheim und Würzburg eine grau Metallic SC 63 mit Düsseldorfer Kennzeichen gesichtet. :) 8o :thumbup:

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


    2 Mal editiert, zuletzt von Franz (23. Juli 2017 um 18:42)