• Das sehe ich auch so, habe die Erfahrung bereits einmal gemacht. Mussten alle Himmelsrichtungen gleichzeitig im Auge behalten.

    Muss nur noch überlegen wo ich die zusätzlich benötigten Urlaubstage 2017 bekomme :)

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

    Einmal editiert, zuletzt von mazz555 (6. November 2016 um 16:28)

  • Hi Marco,
    wie schon am Stammtisch besprochen, wollen Gabi und meine Wenigkeit auch
    mit. Die Route hab ich schon gespeichert, sie echt viel versprechend aus,
    Danke dafür.
    Gruß Gabi& Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Das liest sich ja fast so als wäre das eine Saisonauftakttour :thumbup:
    Wenn`s terminlich passt, sind wir dabei. Vorausgesetzt ihr wollt uns dabei haben!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Axmann und ich wären dann auch gerne dabei. Deine Tour sieht klasse aus. Wenn Du Hilfe brauchst wegen Pausenpunkten , sag einfach Bescheid.

    Nun sind wir auf den Termin gespannt.

    LG Dunja

  • Na Marco,
    da hast ja was angerichtet. Das nächste Forums Event ist im gange :thumbup:
    Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, wenn du so etwas HIER in diesem Forum postest, dass das eine kleine Gruppe bleibt :saint: Frag mal Rocco, wie so ein kleines Treffen sich entwickeln kann :D
    Die wesentlichen Termine kennst ja schon. Pfingsttreffen, Groß Dölln, Saisonabschlusstour. Nu kannst dir einen Termin raussuchen :whistling:
    und schon mal nach einem Hotel Ausschau halten.

    Marco, hast du fein gemacht :D
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Harald und auch der Rest der Truppe,

    wir freuen uns über die Resonanz, schon jetzt auf die Tour und auf euch. :)

    Werd mal in mich gehen damit wir einen passenden Termin für die Planung finden.

    Bernd2, zusätzliche Ideen und Guide sind immer willkommen.

    Könnte auch notwendig werden :)


    Beste Grüße
    Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Hi Marco
    Dann nehmen wir ggf den Montag dazu. Wobei ich habe die Erfahrung gemacht wenn man den Kyffhäuser relativ früh fährt also bis 10:00 Uhr ist das auch kein Problem
    Die Barbarossahöhle sollten wir dann als kulturelles Highlight mitnehmen

    Wird goil
    Sehen uns Morgen Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Da würde ich auch gerne mitkommen.
    Ein sehr schöner Streckenabschnitt ist von Andreasberg Richtung Süden nach Bad Lauterberg. Wenn du auf die B27 triffst, dann Richtung Norden Braunlage. Tolle Strecke am Stausee.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Da würde ich auch gerne mitkommen.
    Ein sehr schöner Streckenabschnitt ist von Andreasberg Richtung Süden nach Bad Lauterberg. Wenn du auf die B27 triffst, dann Richtung Norden Braunlage. Tolle Strecke am Stausee.

    Ja da sind noch paar Kurven ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Na Marco,
    da hast ja was angerichtet.


    :thumbup: Wohl wahr! Jetzt mache mir mal Gedanken über die Arbeit und so! Bei so viele Moppedsachen hat man ja keine Zeit mehr für die Arbeit!
    Muß wohl damit mal aufhören, damit ich mich voll auf die ganzen Treffen vorbereiten und durchführen kann! Ich armes ich! :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)


  • :thumbup: Wohl wahr! Jetzt mache mir mal Gedanken über die Arbeit und so! Bei so viele Moppedsachen hat man ja keine Zeit mehr für die Arbeit!
    Muß wohl damit mal aufhören, damit ich mich voll auf die ganzen Treffen vorbereiten und durchführen kann! Ich armes ich! :thumbup:

    armes Dirk :) ich fühle mit dir. ;)
    Total verständnisvolle Grüße
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ja da sind noch paar Kurven ;)

    Ja Bernd aber die Meisten Kurven kennen wir ja schon. Den Reiz mit netten Leuten durch den Harz oder... zu fahren finde ich unbezahlbar und dann Motorrad Freunde zutreffen die man lange nicht mehr gesehen hat. Hammer

    Ich freue mich drauf.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Palma???!!!
    Oh man, wenn ich mal groß bin. Schönen Urlaub euch beiden. Aber diesmal nicht vom Moped pusten lassen.

    Ich find den Harz einfach klasse.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Dann wollen wir mal schauen ob wir alle so gut wie möglich unter einen Hut bekommen.

    Tendenz ist, auf Grund der Anfang April doch recht kühlen Wetterlage in den vor vor Alpen, Heizdecken für unsere Reifen wollte ich nicht einplanen :) Mitte / Ende April oder gleich die erste Woche im Mai.

    Anreise Donnerstag, damit wir ab Freitag morgens starten und genießen können.

    Wir würden dann am Sonntag oder gar erst Montag die Heimreise antreten.

    Das Hotel Stubenberg in Gernrode wurde von Bernd bereits vorgeschlagen.

    Schaut nett aus und Preise ab 40 Euronen.


    Beste Grüße
    Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup: