Harz 2017

  • Wir fahren ab und an spontan für ein verlängertes Wochenende in den schönen Harz,

    Liegt nur rund 2 Stunden von der ebenfalls schönen Elbmarsch entfernt. :D

    Die angehängte Tour sollte unser Ausklang 2016 werden, jetzt denke ich, es wird Anfang 2017 ;)

    Zusammengestellt ist die Tour aus verschiedenen bekannten Streckenabschnitten und beinhaltet unter anderem auch den Kyffhäuser +++

    Vorschläge zur Verbesserung oder Ergänzung nehme ich gerne auf.

    Die Gpx stelle ich bei Interesse gerne zur Verfügung.

    :thumbup: "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig" :thumbup:

  • Sieht gut aus! Stell mal die GPX ein.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin, Ablegen geht nicht.

    ich verteile bei Bedarf per Mail. 8o

    Gruß Marco

    Müsste gehen wenn Du ne .ZIP daraus machst. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Marco,
    eventuell nimmst ja noch jemanden mit :D Wenn ich wieder fit bin, würden Ulrike und ich eventuell mit kommen ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Harald,
    gerne.

    Wer weiß, vielleicht bekommen wir noch ein paar Interessenten aus unserer Truppe zusammen :)

    Einen möglichen Termin stimmen wir bei Zeiten ab und stellen ihn ein.

    Gruß
    Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Hallo Marco!
    Ja sieht nicht schlecht aus! Würdest du die mir mal per Mail schicken.
    Würde da noch paar interessante Straßen dazu packen. Wenn der Termin passt und du nichts gegen Fremdfahrzeuge hast, würde ich mich als Tourenguide zur Verfügung stellen.
    Ob Krabbelgruppe, Normalos, oder Kachelkönige... Wenn der Termin passt, würde ich mich zur Verfügung stellen.
    Auch wenn es aus irgend einem Grund nicht funktionieren, kannst du gerne mich mit einspannen! Hotelbesichigung, Mittagspausenpunkt sonstige Pausenpunkte....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd,

    ist 3 über dir als Zip abgelegt, kannst du direkt downloaden

    Fremdfahrer bin mit meiner 1290SA irgenwie auch :)

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Hallo Marco Anfang oder Mitte Oktober wenn es nicht in die Hamburger Ferien fällt wären wir auch dabei.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe,

    könnte auch was fürs Frühjahr 17 sein.

    Wir werden da was hinbekommen :thumbup:

    Gruß Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Wenn es bei mir zeitlich passen würde (Schichtdienst) ...
    würde ich mich auch gerne einklinken :)

    Danke für die Mail

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hi Marco,
    schöne Tour zusammen gestellt. Wenn Kyffhäuser, dann versuch das über die Woche zu legen. Am Wochenende sind dort zu viele Vollpfosten unterwegs und die Rennleitung ist da auch fast immer am Start ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hi Marco,
    schöne Tour zusammen gestellt. Wenn Kyffhäuser, dann versuch das über die Woche zu legen. Am Wochenende sind dort zu viele Vollpfosten unterwegs und die Rennleitung ist da auch fast immer am Start ;)


    Jo,am Wochenende macht der Kyffhäuser keinen Sinn bei schönen Wetter!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!