Was es nicht alles gibt.. K.I.T.T. ist wieder da..
Daniel, hab ich doch schon längst bestellt
Guckst du : Gegen den Winterfrust ;-)))
Gruß Frank
Was es nicht alles gibt.. K.I.T.T. ist wieder da..
Daniel, hab ich doch schon längst bestellt
Guckst du : Gegen den Winterfrust ;-)))
Gruß Frank
Oh, hatte ich garnicht gesehen..sorry..
Aber die Sprache hat es mir da schon verschlagen..
<MOD> ich habe mal vereint was zusammengehört
Danke Meikel..
Solche Systeme sind für niedrige Geschwindigkeiten gemacht. Du wirst dir also keine Sorgen machen müssen, dass sie sich beim Kurvenfahren aufstellt.
@Ocard
das war auch eher ironisch gemeint, trotzdem danke für den Hinweis.
Ich glaube nicht das Honda ein Motorrad baut welches sich bei etwas zügiger Kurvenfahrt gewollt in der Achse senkrecht aufrichtet.
Gruß Kalle
Was für ein Gewusel!
Sehr vielversprechend, der Abend ist also gerettet.
https://itunes.apple.com/de/album/why-w…ion/id888306991
Der Film: Why we ride
Hier geht's um das Wichtige, das Motorradfahren. Kluge, nachvollziehbare Worte. Schaaf ist gebucht!
Hier geht's um das Wichtige, das Motorradfahren. Kluge, nachvollziehbare Worte.
Gibt also auch Männer die labern können bis der Arzt kommt - musste leider nach 10 Minuten aufgeben weiterzuschauen
Hier geht's um das Wichtige, das Motorradfahren. Kluge, nachvollziehbare Worte. Schaaf ist gebucht!
Der quatscht dich rund. Hatte schon nach 2Min. Raus worum es geht, hab dann bis 9.48 Min. Durchgehalten, Länger ging leider nicht.
Gruss Kalle
Hallo,
ich glaube wenn der Langeweile hat, sitzt er sich auf seine CB500 und labert,labert, labert bis der Tank leer ist oder er Durst hat...
Wenn der eine Frau hat, die Aaaaarme...
Grüssle
Jogo
Äh ... der Inhalt? Was ist damit?
Äh ... der Inhalt? Was ist damit?
bla bla bla......
ich hab da paarmal vor gespult Gäähhhhnn
Äh ... der Inhalt? Was ist damit?
bla bla bla......
ich hab da paarmal vor gespult Gäähhhhnn
He, ich wollte was gegen den Winterfrust tun, und hier wird beinahe gepennt!
Ehrlich gesagt, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, dass man diesen Beitrag von Schaaf aus einer so zynischen Perspektive betrachten könnte. Ich scheine da einen gänzlich anderen Blickwinkel zu haben. Tja.
Drüber nachgedacht, kann ich das - ein bisschen - nachvollziehen. Natürlich redet er viel, aber das ist auch mit dem raffinierten Zusammenschnitt der Sequenzen zu begründen. Er vertieft sein Thema mit jedem Cut, geht einen Schritt zurück und zwei vor. Bei genauerer Betrachtung steckt seine Rede voller Querverweise und Bezugnahmen, indem er mehrere Themen geschickt miteinander verknüpft und letztendlich zu nachvollziehbaren Aussagen zusammenfasst. Faszinierend. Sein Fazit ist klar, prägnant und mit erzählerischem Talent vorgetragen. Was für einen Brückenschlag er da veranstaltet kann man aber nur erfassen, wenn man die 32 Minuten durchhört. Gerade das letzte Drittel seiner Rede ist sehr interessant. Wer hier kurzatmig ist, kann mit den Bruchstücken natürlich nicht viel anfangen. Jedenfalls, dieser Artikel in Sprachform ist international auf große Resonanz gestoßen, wie man den Kommentaren entnehmen kann. Zurecht, wie ich finde. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er von einem jungen Burschen auf einer kleinen alten Klappermöhre vorgetragen wird.
Klappermöhre - das meine ich nicht despektierlich. Schaut euch an, wie er mit seinem Gerät umgeht und lauscht mal, was er über seine CB500 zu sagen hat (wozu man natürlich gewillt sein muss, ihm zuzuhören). Es hat mir echtes Vergnügen bereitet, ihm beim Cruisen zuzuschauen, das ist echter Balsam für meinen persönlichen Winterfrust. Das ist kein Bike Porn, das ist eine andere, nicht minder schöne Form des Motorradfahrens, aus meiner Sicht.
Gruß
Jörg
Das Ding ist halt... ne halbe Stunde davon wie mal wieder jemand drüber schwadroniert, wie viel tollerer die untermotorisierten Klapperkisten sind... Das hab ich nun schon so oft gelesen, das hat auch der Ulf Penner schriftlich verbloggt und schriftlich hätte ich den Text aus dem Video wenigstens in 10min gelesen um zu der Ansicht zu kommen, dass dieses Gerede von "die Linie ner 1000er Sportler lässt sich viel schwerer korrigieren als die von dem Ding hier" Quatsch ist weil alle Physik dagegen spricht.
Und so gerne ich Diskussionen zu dem Thema führe und diese meine Ansicht vertrete, auf Youtube in den Kommentaren ist das kaum möglich.
Nicht dass ich was dagegen hätte, wenn jemand lieber so ne kleine Klapperkiste fährt, soll er. Aber die Argumentation, die da meistens kommt, schreckt einfach ab. Da will man wenigstens widersprechen können, wenn man es sich anhört. Und dass es dann nicht mal wie sonst immer ein alter Sack ist, sondern ein junger Spund, macht's nicht schöner anzuhören.
Das Ding ist halt... ne halbe Stunde davon wie mal wieder jemand drüber schwadroniert, wie viel tollerer die untermotorisierten Klapperkisten sind...
Ja eben, über weite Strecken reißt er einfach das Gas auf Anschlag auf und es passiert quasi nix mehr, mal knallt er den Endtopf mit nem fetten Ruck auf den Boden, die Fußrasten sind da sowieso ständig (klar ist er schnell unterwegs, aber ich glaube, die CB500 ist auch nicht grade Schräglagenkönig, oder?) und er sagt ja selbst, dass sie stark am Rumwobbeln ist.
Alles in allem eine grauselige Fahrerfahrung und eine sehr gute Demo, warum das Bike nicht das wäre, was ich mir zum Spaß haben aussuchen würde so lange ich die Wahl hab.
Bitte um Verzeihung, ich muss noch einen Clip hinterherschießen. Ich finde das einfach zu geil, wie er hinter der Zettie drängelt!
Und damit is jut, wa ...
Es lässt sich sicher streiten, ob es gute Form ist, denjenigen mit der schlechteren Streckenkenntnis voraus und denjenigen mit dem leistungsschwächeren Motorrad hinterher fahren zu lassen, aber wird der Z1000 nicht auch ein eher matschiges Fahrwerk nachgesagt?
Davon abgesehen, klar ist es immer schön, mehreren Motorrädern beim gemeinsamen Fahren zuzusehen, ich hätte das jetzt auch nicht als Drängeln empfunden, denn sowas finde ich dann widerum nicht schön.