Lieber Weihnachtsmann ...

  • ... falls es Dich wirklich geben sollte, hätte ich da einen kleinen Wunsch ... Ich war das ganze Jahr auch immer brav, gut zu Frau und Kind und den Arbeitskollegen und auch artig im Straßenverkehr. Na ja, größtenteils ... :saint: :whistling:

    ... Also, ich hätte da einen klitzekleinen Wunschzettel, steht gar nicht viel drauf. Ich habe zwar schon ein phantastisches Motorrad, aber wenn Du es irgendwie einrichten könntest, hätte ich gern die hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz liebe Grüße an den Nordpol!
    Dein
    Jörg

  • Hi Jörg,
    schönes Retrobike - der Weihnachtsmann hat aber kein Geld mehr :(
    Also einfach selber kaufen oder auf die VFR1200F umsteigen - auch geil ;)

    Ooooch ... nimm mir doch nicht alle Hoffnung! Wunder geschehn, Nena hat's gesehn! :thumbup:

    Mal angenommen, den Weihnachtsmann gäbe es doch ... was stände auf Deinem Wunschzettel? :)

    Gruß
    Jörg
    (wundergläubig, bis einer das exakte Gegenteil bewiesen hat :D )

  • ... falls es Dich wirklich geben sollte, hätte ich da einen kleinen Wunsch ... Ich war das ganze Jahr auch immer brav, gut zu Frau und Kind und den Arbeitskollegen und auch artig im Straßenverkehr. Na ja, größtenteils ... :saint: :whistling:

    ... Also, ich hätte da einen klitzekleinen Wunschzettel, steht gar nicht viel drauf. Ich habe zwar schon ein phantastisches Motorrad, aber wenn Du es irgendwie einrichten könntest, hätte ich gern die hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz liebe Grüße an den Nordpol!
    Dein
    Jörg

    Naja wenn Du unbedingt hier : Distinguished Gentleman's Ride
    dazu gehören möchtest :P :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ooooch ... nimm mir doch nicht alle Hoffnung! Wunder geschehn, Nena hat's gesehn!

    Mal angenommen, den Weihnachtsmann gäbe es doch ... was stände auf Deinem Wunschzettel?

    Auf meinem Wunschzettel würde stehen:

    Gesundheit solange es geht und ein Motorrad was mir meinen Tag verschönert - Marke, Baujahr und Hersteller egal - Hauptsache ich bin gesund und habe Spaß :)

    Nee Jörg - ist schon Okay - Träumen ist schon was schönes - deshalb lebt man ja. Ich drück dir den Daumen, das der Weihnachtsmann noch was für dich machen kann :thumbup:

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Zitat von norace

    Naja wenn Du unbedingt hier : Distinguished Gentleman's Ride
    dazu gehören möchtest :P :saint:

    :)

    Nee, die Thruxton ist nochmal ein anderes Ding, ein sehr unrealistisches Wunschdenken, deshalb habe ich ja den Weihnachtsmann bemüht. :saint:
    Hier geht's auch nicht ums Eintauschen. Ich bin schwer verschossen in meine RC79 und würde sie nur eines schnöden Events wegen ganz sicher nicht verhökern - ist halt eines der besten Motorräder überhaupt und so. Ich wäre ja schön blöd, es wieder herzugeben.
    Ich habe aber zugegebenermaßen einen Geschmack für die 60er Jahre, was Technik, Designs, Musik und Lifestyle insgesamt betrifft. Deshalb wohl werde ich bei schönen Retro Bikes ziemlich schnell ziemlich schwach ... Am DGR würde ich nur mit einem Original antreten wollen, einem wie dieses hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Sound ...

    Gruß
    Jörg

  • Nee, die Thruxton ist nochmal ein anderes Ding, ein sehr unrealistisches Wunschdenken, deshalb habe ich ja den Weihnachtsmann bemüht.
    Hier geht's auch nicht ums Eintauschen. Ich bin schwer verschossen in meine RC79 und würde sie nur eines schnöden Events wegen ganz sicher nicht verhökern - ist halt eines der besten Motorräder überhaupt und so. Ich wäre ja schön blöd, es wieder herzugeben.
    Ich habe aber zugegebenermaßen einen Geschmack für die 60er Jahre, was Technik, Designs, Musik und Lifestyle insgesamt betrifft. Deshalb wohl werde ich bei schönen Retro Bikes ziemlich schnell ziemlich schwach ... Am DGR würde ich nur mit einem Original antreten wollen, einem wie dieses hier:

    Ist doch verständlich daß einem solche Dinge gefallen, geht fast jedem hier so :thumbup:
    Nur bei den meisten ist halt die Garage und die Brieftasche zu schmal ;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Den Wunschzettel kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Es gibt wirklich schöne Retro- Bikes.
    Die Thruxton gehört mit Sicherheit dazu.
    Eben typisch Englisch.
    Jedoch in meinem Alter steht die Gesundheit ganz oben
    auf dem Wunschzettel.
    Damit man auch weiterhin mit dem Motorrad fahren kann.
    Natürlich auch mit diesen schönen Retro.

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)

  • Lieber Weihnachtsmann ich sag dir ganz barsch, mach einen schönen Sommer oder l... m... a. A.... :sleeping:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Mehr Zeit für´s Fahren und Gesundheit würden mir schon reichen.

    Es gibt auch Sachen Frank um die man sich selbst kümmern kann :!: Aber bei der Gesundheit bin ich bei dir :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich würde dem Wheinachtsmann 12 Monate ohne Regen mit 20 bis 25 Grad im Durchschnitt :), heile Straßen, Mega Spaß uvm. abverlangen.

    Könnte mir auch noch ne fette luftgekühlte Honda 4 Zylinder Naked vorstellen

    Mal schauen was ich wirklich bekomme...

    Gruß Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Das alles hatten wir (Alten Säcke) doch schon mal in der Garage stehen!!

    Haben es für besseres verkauft!! Fahrwerke, die auch Fahrwerke waren, Bremsen, die auch mal zum Anhalten reichten und dann die Motoren die einem ohne große Schrauberkünste immer zu Diensten standen. Auf das ALLES möchte ich nicht mehr verzichten wenn es ums Motorradfahren geht.

    Aber mal mit Schlips und Kragen, wie die Broker, durch die Innenstadt (auch Fußgängerzone) zu flanieren, hat schon was! Man ist halt nie weit vom Händler des Vertrauens entfernt!

    Aber sonst, ne Danke!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Der Weihnachtsmann hat schon vor Jahren eine Liste von mir bekommen.
    Warte immer noch drauf, dass er endlich anfängt die abzuarbeiten :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)