Neuer aus der Eifel

  • Moin zusammen,
    ich habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich Euch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Arnold. Ich bin 65 Jahre alt und begeisterter Mopedfahrer. Den Motorrad-Virus habe ich mir als kleiner Junge von meinem alten Herrn eingefangen. Mein Vater nahm mich stets auf Horex, DKW, Goggo- und Heinkelroller mit. Für mich war es immer das Größte und ein unvergessenes Erlebnis. Mit 12 Jahren lernte mir mein Onkel bereits das Motorradfahren mit einer 250-er BMW mit und ohne Seitenwagen. Damals waren Zweiräder halt die Alltagsfahrzeuge. Für ein Auto hatte Ottonormalverdiener kein Geld.
    Mit 16 Jahren machte ich den Führerschein der Klasse IV. Mein erstes eigenes Moped war dann eine NSU Quickly.
    Jetzt fahre ich eine VFR 800 F (RC 79) und in den Wintermonaten eine Honda CB 125 F.
    So, das soll es erst einmal gewesen sein.
    Ich wünsche Euch allen stets viel Freude mit Euren VFR's und das Ihr die mopedfreie Zeit mit Projekten oder Wintermopeds schnell übersteht :thumbup:
    In diesem Sinne. Bleibt gesund.

    Eifelgrüße
    Arnold

  • Hallo Arnold,

    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass und schöne Touren mit Deiner VFR!  :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Arnold

    auch hier ein ... herzliches Willkommen ... von mir :thumbup:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Ein herzliches Willkommen viel Spass mit dem neuen Moped :thumbup:
    und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen Arnold :thumbup:

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Arnold,
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner VFR. :D
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Willkommen Arnold !
    und wieder eine RC79 mehr ... da muß irgendwo ein Nest sein ... naja ... wenn Sie dann groß und ausgewachsen sind werden Sie ja zur SC63 ... mit DCT und DAM. :P

    Gratuliere zur tollen Maschine ... hatte ich auch mal ... und liebe Sie noch immer. :love:
    Wenn die Kohle nicht zu knapp wäre würden noch beide in der Garage stehen. ;(

    Schön daß Du da bist ! Viel Spaß bei uns. :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D